Genug WoW für heute- Disziplin Priester

Ich durfte heute die Erfahrung machen das ein Disziplinpriester mir als 423er PvP Tank so dermaßen einen auf den Löffel gegeben hat das ich mal wieder frustriert für den heutigen Tag WoW beendet habe.
Das sich diese Art von Priester mittlerweile immer wieder auf Top 1 der meisten Kills im Bg befindet hat mich schon verwundert und habe es einfach auf Glück oder Killklau abgeschrieben.
Heute durfte ich dann selber die Erfahrung machen das ich als Bärendruide in die Menge ging und dort die Melees bei Laune gehalten habe- Kein Problem. Dann kassierte ich so dermaßen Schaden innerhalb von wenigen Sekunden das ich stutzig wurde und ins Details schaute.
Dort habe ich in wenigen Sekunden derbe abkassiert und durfte mir sogar 2x 120k (!!!) Crits von dem einfangen.
Muss das denn wirklich sein das ein Hybrid der eigentlich, wie der Druide, von allem etwas kann einen dermaßen so aus den Socken haut?
Der Bär ist stark und macht auch noch Laune aber den als Tötungsmaschine zu betiteln ist sehr weit hergeholt. Es gibt einige Klassen die mich fetzen und es einfach ignorieren das ich ein Tank bin (darüber ärgere ich mich auch) aber selbst ein guter Destro ballert mir nicht solche Dinger.

Ich nehme mal an jeder Caster denn deine DMG Reduzierung betrifft fast ausschließlich Physischen schaden. Aber ich bin gespannt wann ich mit meinem Priester soweit bin das ich solche Crits Raushaue und das natürlich im Sekundentakt.

Dieses neue Talent wo die so ne schattensalve abgeben soll ziemlich op sein…
Warum man Heulerb so absurd hohen schaden gibt versteh ivh zwar nicht, aber hey wenn alles broken ist ist nichts broken.
Hat man sich gut von COD abgeguckt…

Fragt sich nur wann meine Flattereule bisschen Liebe bekommt, Zorn und Sternenfeuer machen bald so viel schaden wie ein Meleehit vom warri
:

1 Like

das liegt daran dass tanks im pvp massiv mehr schaden bekommen

Ah stimmt, Tanks bekommen ja 67% mehr schaden im PvP :laughing:

Die Eule ist momentan gar nicht mehr vertreten und das ist sehr schade.
Habe immer gerne Eule im PvP gespielt aber im Moment die schlechteste Klasse bzw. Skillung im ganzen WoW :frowning:
Naja das mit den hohen Crits durfte ich heute auch wieder erfahren. Ein Monk knallte mir nen 172k Crit rein und ein Evoker aus dem Hinterhalt nen 162k gefolgt von einen 121k. Weswegen trage ich nochmal PvP Rüstung?!

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.