Gequält vs. stolz

Nein das wäre auch bei dir Krit oder Mastery, je nachdem was davon höher ist… steht sowohl in meinem Satz als auch in der Wowhead Spelldescription:

"Anima Power

Instant

While above 70% health, your Mastery or Critical Strike is increased by 210. Your highest stat is always chosen."

Ob es scih für dich lohnt is was anderes, für den Großteil der DpS Speccs ist dieser Trait 2x der beste den man nehmen kann.

Naja wenn Krit für dich als Holy Pala ein so guter stat is und mastery nicht, dann musst ja nur etwas mehr krit holen und dann is der trait für dich gut.

da haste recht, aber grad isses etwas schwierig, weil man eben das highest ilvl nimmt, weil man gern den mainstat haben möchte. crit ist auch nicht der beste stat für mich, aber immernoch besser als mastery zb. also ma gucken was die nächsten wochen so droppen wird, sodass ich meine stats bissl anpassen kann.

Bei mir ists gerade andersrum, für mich wäre Mastery viel besser aber ich habe leiderr etwas mehr Krit wegen Itemlevel des Gears…so bekomme ich nur noch mehr davon.

Jo, das ist eine echte Fechheit, Diskriminierung. Wo ist der Gleichstellungsbeauftragte, wenn man einen braucht. :rofl: :rofl: :rofl:

Spaß beiseite, der Feuertyp ist ja kein Problem und ich kann ja super steuern, wo die Lache liegt, aber der Frosti ist etwas unangenehmer, der schaden ist hoch und allzuweit weg sollte man auch nicht sein wegen dem strahl. Der wird nicht mein Freund.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.