Geräusch Flugmaschine/Chopper/Mimirons Kopf

Hallo liebe Leute,

nach einer etwas längeren WoW-Pause(zuletzt Ende MoP gespielt) bin ich seit einigen Wochen nun wieder zurück in Azeroth und liebe es!
Leider habe ich mit Erschrecken feststellen müssen, das die Geräusche von meiner Ingenieurskunst-Flugmaschine oder Mimirons Kopf sowie dem Chopper des Robogenieurs verschwunden sind. Früher gab es da nämlich so Rattergeräusche beim fahren/fliegen.

Auch wenn ich mir denken kann, warum diese Geräusche deaktiviert wurden, fehlen sie mir doch ein wenig für meine ganz persönliche Immersion.
Gibt es einen Befehl oder ein AddOn, um genau diese alten Geräusche wieder zurückzubringen?
Googlen hat mir leider nicht so wirklich etwas gebracht, aber vielleicht habe ich mich auch nur dumm angestellt. :slight_smile:

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

vermutlich weil sich einige beschwert haben. So wie sie damals alle Gewehre bei Jäger zu Knallerbsen umgewandelt haben.
Ich habe selber längere Zeit nicht mehr Mimironskopf genutzt und ja die Geräusche sind sehr leise geworden und im Hoover komplett weg.

Naja man merkt für wen das Game mittlerweile gemacht wird. Die Stimmen von wenigen, welche aber laut schreien sind heute halt wichtiger. Aber naja ist nur ein Spiel.

D.h aber auch das die Maschine welche mit TWW kommt ( die welche man selber zusammen bauen kann) dann auch exakt 0 Geräusche macht. Dann braucht man das Ding ja schon mal gar nicht farmen.

4 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.