Jemand mit Twitter soll ja geschrieben haben, dass questen nicht der einzige weg sein soll sein levelcap in sod zu erreichen.
Zusätzlich wurde fanfiction als leak getarnt, der spoilern soll, dass feindliche spieler in strangel ein item droppen soll, welches man bei einem npc gegen xp eintauschen kann.
Ich bin mir nicht sicher was davon zu halten ist, aber ich lasse mich auf das gedankenxperiment ein:
Questen wird nicht mehr möglich sein
Questen wird nicht mehr nötig sein
Man kann sich selber mit zwei accounts aufs „endgame“ feeden
Gleiches gilt für bots.
Overall prophezeie ich dass diese „änderung“ wow sod mehr zum schlechten umwandeln wird. Ich weiß es aber nicht!
Dieser „jemand“ ist classic dev und spielt sich als main community Manager auf.
Ich denke, welchen wert man auf tweets geben kann wird in der Anleitung deutlich. Für dich nicht. Gut. Meinetwegen.
Das gedankenexperiment what if bleibt aber offen.
In deinem Beitrag sehe ich keinen bezug darauf. Aber stattdessen skurrile vermutung bezüglich meiner unterwäsche. Seltsam.
und selbst wenn. würden sie wohl kaum xp zahlen verwenden die andere level methoden obsolet machen würden.
Nice to have. Aber das wars dann auch schon.
Und wenn sowas tatsächlich in form einer quest kommen sollte kann man das ja easy cappen. Beispielsweise 1x pro tag quest abgeben. Und für die Quest bedarf es 20 Kills in einem bestimmten gebiet.
Fand das in BC garnicht so schlecht mit den open PvP Events. Wurde von einigen Spielern angenommen. 1x am Tag für 5-30min bissel open pvp daddeln.
man muss dazu sagen es in haala PvP Quest Booster gab die haben sich dumm und dämlich verdient. Da wird selbst der Mage neidisch der 4-9 leute durch eine instanz boostet.
Dann droppt halt Spieler X nur einmal pro Tag für Spieler Y das „Item“ für die XP. Dann noch ne Sperre für low level chars rein und schon ist der gegenseitige free loot, oder das gezielte abfarmen von lowies Geschichte.
Das wäre aber eine PvP Server Only Möglichkeit an XP zu kommen oder was sehe ich nicht?
Ich denke nicht das so was realistisch ist, falls doch, viel Spaß. Damit wäre „normales“ Spielen dann wohl Geschichte auf PvP Servern.
Das Level Maximum ist ja 40 in der nächsten Phase da ist ja nicht ganz so viel mit Lowies jagen, da die Unterschiede nicht so extrem sind. Und auf Maxlevel bringt einem diese Quest ja auch nicht so viel da man ja keine EXP mehr braucht.
Hast du keine Level Sperre, wird es von dem ganzen Gesindel ausgenutzt mit low level chars am Eingang zum STV.
Levelunterschied einfach ±5 und schon gibt’s keine extremen Probleme mehr.
Wäre cool wenn es wirklich ein paar PvP Aspekte/objektives in SOD geben würde außer Leute Random beim Farmen/questen zu stören.
Keine Ahnung ob Arena in SoD balanced-bar wäre, wäre aber mega erfrischend. PvP Set mit resilience, sodass PvP gear und pve gear separat wären und das ganze gewürzt mit dual spec.