Gerüstet zum Krieg

Hallo zusammen,
Ich habe hier gerade ein Problem was die Freischaltung der Kul Tiraner angeht, es geht nämlich um den Erfolg „Gerüstet zum Krieg“.

Ich habe nämlich alle 3 Einführungsquests abgeschlossen und alle 3 Stützpunkte in Zandalar besucht, welche mir die ersten 3 jeweiligen Erfolge dieses Metaerfolgs freigeschaltet haben.

Jetzt hänge ich aber fest.

Laut Angaben von https://wow.4fansites.de/battle-for-azeroth-kriegskampagne-der-allianz.php müsste ich lediglich bei Halford Wyrmbann eine Quest annehmen und Grossadmiralin Jes-Tereth wieder ansprechen, die mich weiterbringt. Den ensprechenden Ruf (freundlich mit 4786 Punkten) bei der 7. Legion habe ich auch schon. Doch leider hat der Gute keine Quest für mich.

Wer weiss weiter?

Liebe Grüsse

Eventuell, lt Armory hast Du „Wogen der Rache“ noch nicht abgeschlossen.

„Wogen der Rache“ ist ein Kapitel der Kriegskampagne nach
„Gerüstet zum Krieg“, was das 1. Kapitel ist. Das kann somit
nicht der Fehler sein.

Theoretisch müsstest du jetzt auch 4 Anhänger für den Tisch haben.

Es könnte am Ruf hängen das die 4786 nicht stimmen.
Vielleich fehlt auch der Anschluß einer anderen Quest.
Wichtig ist max. Level fürs bfa-Addon. Die ersten 3 Teile konnte man schon
vor 120 (damals) machen.

Am Ende geht es aufjedenfall bei Halford weiter.

mfg

Das mit Wogen der Rache sehe ich auch so, es ist ja nämlich genau umgekehrt, die Kriegskampagne ist Voraussetzung für „Wogen der Rache“.

Theoretisch müsstest du jetzt auch 4 Anhänger für den Tisch haben.

Das stimmt, und mit denen bin ich auch fleissig am Ruf farmen, aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass Blizzard die Ruf-Voraussetzung hochgeschraubt hat anstatt zu nerfen. Natürlich kann es auch absoluter Quatsch sein, was da in meinem Link steht, das weiss ich nicht.

LG

ich finde es irgndwie seltsam erst werden die ruf voraussetzung entfernt und dann soll man aber bei den entsprechenden fraktion freundlich sein bei der horde zumindest für den erfolg gerüstet zum krieg. wie es bei der allianz ist weiß ich nicht aber müsste genau so sein ^^

Da ist nichts seltsam, da das zwei komplett unterschiedliche Punkte sind. :wink:

Die verbündeten Völker hatten als zusätzliche Voraussetzung, dass man bei der entsprechenden Fraktion ehrfürchtig sein musste, um die eigentliche Quest zur Freischaltung erhalten zu können. Diese Voraussetzung wurde entfernt, damit man nicht mehr über längere zeit durch Weltquests o.Ä. Ruf farmen muss.

Zusätzlich zum Ruf musste man aber auch die dazugehörige Story abgeschlossen haben, was auch jetzt immer noch der Fall ist. Die Quests dafür können aber immer noch eigene Rufanforderungen besitzen, wie bspw. bei den Allianz- oder Hordefraktionen von BfA einmal pro Account freundlich sein zu müssen, um die Weltquests freischalten zu können. Daran hat sich nichts geändert, weil das keinen größeren Aufwand benötigt, sondern beim normalen Spielen innerhalb der Gebiete schon praktisch von alleine passiert.

2 Likes

Das mit dem ehrfürchtigen Ruf bei den Bfa-Fraktionen konnte ich auch aus den alten Artikeln herauslesen, als ich mein Problem lösen wollte, und heute ist es ja wie du erwähnt hast nicht mehr so, und genau darin liegt mein Problem.

Ich habe ja einen freundlichen Ruf bei den meisten freundlichen Fraktionen, und genau jetzt fällt mir ein, dass ich bei „Champions von Azeroth“ noch nicht freundlich bin.

Kann es vielleicht sein, dass alle Fraktionen auf freundlich sein müssen? Das wär natürlich erleichternd zu wissen :slight_smile:

LG

also mittlerweile konnte ich den erfolg „gerüstet zum krieg“ mit einem anderen charakter freispielen aber das war echt nervig ich habe locker mehrere stunden gebraucht um diesen erfolg freizuspielen.

Geht mir genauso, vor kurzem kam mir die Idee, bei Magni Bronzebart, welcher mich schon einige Zeit seit dem Erreich von Level 50 in Boralus erwartet, die Questline für das Herz von Azeroth anzunehmen durchzuspielen. Diese Questline istnämlich Voraussetzung für des weitere Vorgehen in Bezug auf den hier betreffenden Erfolg und somit auch das Freischalten von Dunkeleisenzwergen und Kul Tiranern.

Mittlerweile habe ich alle Klassen freischalten können und habe nun meinen Spass damit :smiley:

Echt der Hammer was die drauf haben.

Liebe Grüsse

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.