Wer sind wir?
Wir sind Old Guard, eine engagierte PvE-Gilde auf der Seite der Allianz mit einem klaren Ziel: Bis zum Ende der Anniversary-Server jeden PvE-Content erfolgreich zu bestehen und gemeinsam zu clearen.
Was bieten wir?
Gut geplante Raids und Organisation
Freundliche und hilfsbereite Community
Langjährige Erfahrung
Donnerstags und Sonntags Raids entweder von 19:30 - 22:00 Uhr oder
von 20:00 - 22:30 Uhr (wird noch per Abstimmung entschieden).
Ein 2SR + 1 Lootsystem.
Was erwarten wir?
Motivation um gemeinsam bis Sunwell Raiden zu können
Teamplayer
Unser Ziel
Gemeinsam jeden Raid erfolgreich abzuschließen
Interessiert oder hast du noch Fragen?
Dann komm auf unseren Discord discord.gg/VYVSMhGt3N
oder schreibt mich direkt an.
3 Likes
Suche ist noch aktuell - Wir sind ein toller Haufen, kommt vorbei und quatscht mit uns im Discord (siehe Link oben im Beitrag)
1 Like
Hab gerade mal bei euch ins Discord geschrieben Holy-Paladin wird es
Hi,
Gibt es bei euch die Möglichkeit als Shadow priest zu raiden oder seid ihr eher eine diese min/max Gilden, die lieber 20 Warrior und 10 mages mitnehmen?
Lg
Huhu,
wir schließen generell keine Klasse aus. Auch bei Berufen, jeder soll sich frei entfalten können und das spielen worauf er Lust hat.
N’Abend zusammen,
habt ihr denn schon Raidtage festgelegt? Das wäre denke ich auch für andere interessant
Danke und noch einen schönen Abend wünsche ich
Hej Hanssolo,
ja Raidtage sind Donnerstag und Sonntag, jeweils von ca. 19.30/20.00-22.00/30
Hey Vo,
danke für die zügige Antwort
Sonntag ist für mich immer Familientag, das wäre etwas ungünstig. Donnerstag wäre allerdings super.
Wenn das nicht jetzt schon ein Ausschlusskriterium ist, würde ich die Tage einfach mal auf dem Diacord vorbei kommen.
Gruß
Hej Hanssolo,
Wichtig für uns ist, dass unsere Mitglieder möglichst an beiden Raidtagen (Donnerstag und Sonntag, 19.30/20.00 - 22.00/22.30) teilnehmen können. Ausnahmen sind in Ordnung, aber da wir eine feste Truppe aufbauen wollen, wäre das für uns schon eine Grundvoraussetzung.
Hey,
ich suche ebenfalls eine Gilde, welche den Content entspannt aber sicher clearen möchte.
Allerdings habe ich nicht die Muße und Zeit binnen der ersten 2 Wochen den Char auf max lvl zu bringen. Wann habt ihr vor die Raids zu starten? Gibt es da ne Deadline für lvl 60?
Sofern ihr es die ersten Wochen ruhiger angehen wollt, bin ich interessiert bei euch mitzuwirken - auch langfristig bis TBC und darüber hinaus
LG w00tie
Guten Tag, oder Abend
Suche aktuell eine Gilde.
Zu meiner Person, bin (W) 46j jung und arbeite in keinen Schicht Betrieb, dementsprechend kann ich zu jeglichen Tag Raiden.
Zu meiner WoW Erfahrung, WoW habe ich mit SOD wieder angefangen und mit meinem Schami als Heal/VS SOD unsicher gemacht. Damals habe ich mit Wow zu TBc angefangen als Heiler und bis Azeroth durch gezogen bis Licht King im Progress,danach nur wenn die Zeit es zu lässt oder ich Bock hatte
Aktuell bin ich auch eher Pve aktiv und habe da auch viel Spaß dran und genieße es einige Klassen aus zu probieren und sie Hoch zu leveln
Bewerben würde ich mich mit Schurke oder Holy Zwerg,Paladin die klasse steht noch aus bin da eigendlich für alles offen
Was ich aktuell suche ist, eine Gilde die keine Massen Gilde Unterhaltung im DC oder Ts statt finden
In dem es Genug Pve Interesse gibt aber auch Raids stattfinden und allem voran es ein freundlichen und lockeres miteinander gibt und auch so bleibt wenn es mal nicht so gut läuft.
Ich selber möchte auch gar nicht im Pogress hinaus, weil WoW soll für mich in erster Linie ein Spaßfaktor sein und nicht in Arbeit ausarten.
Danke für eure Aufmerksamkeit und Schöne Grüße