Gerechtigkeitpunkte

Bin im moment lvl 82 und habe mit zufälligen Dungeons Gerechtigkeitspunkte gefarmt, und hab bei manmelden immer 140 Punkte bekommen wenn der Dungeon beeendet wurde… jetzt bekomme ich „nur“ noch Exp und Gold.

habe der zeit 1210 Punkte und noch keine Ausgegeben.

Für Wotlk Titanenrune würde ich noch 23 Punkte beim anmelden bekommen aber bei Cata zufällig nicht mehr weiß jemand wieso?

Die 140 Punkte für normale random dungeons gibt es nur 7x wöchentlich, sprich am Mittwoch kriegst du sie wieder. Warum sich blizzard dafür entschieden hat kann ich dir nicht sagen.

2 Likes

Ganz genauso ist es. Aber trotzdem gute Frage. War mir selbst anfangs auch nicht bewusst warum ich bei manchen Chars schon 4k Punkte hatte und bei manchen nicht, auf 85 meine ich.
Bis ich es dann irgendwann rausfand.

Mehrere Chars und langsam über inis mit Erholung Leveln macht sich bezahlt.

So kann man sich für Gerechtigkeitspunkte direkt 2 setteile holen und für Gold Schuhe und bei den verfallenen preisen inzwischen für ein paar hundert gold auch Handgelenke.

Damit kann man sofort HC Instanzen gehen und weitere Punkte farmen um anschließend auf seine 346 zu kommen. Alles mit billigen Sockeln und vzs ausstatten und dann rein in die Inferno Instanzen ^^