Gerechtigkeitspunkte bug

Hey, bekommt noch jemand keine Gerechtigkeitspunkte mehr ?
Ich bekomme seid dem Server restart heute morgen keine Gerechtigkeitspunkte mehr obwohl ich nicht dass 4k Cap voll habe.

2 Likes

Geht mir leider genauso, ich bekomme nur noch in Hero 5 Mann inis 33 Punkte pro Boss.

Man bekommt wieder Gerechtigkeitspunkte beim Abschließen einer Zufälligen heroischen Dungeon, zuvor hat man doch auch bei normalen Dungeons Gerechtigkeitspunkte bekommen…

Ich bekomme auch keine mehr. Aus 2 inis bekomme ich welche und dann nix mehr

Auf meinem Priester bekomme ich für die Random nhc 140 Punkte, auf einem Twink seit Stufe ~83 nicht mehr. Der Charakter hatte auch kein Cap erreicht.

Man bekommt nicht immer Punkte. Das war doch schon immer so.

Ich habe Mal ein Ticket auf gemacht und das angesprochen. Da dir ein char ja nichts bringt wenn du mit frisch 85 nicht an dein Gear kommst ohne Punkte … Leider kann man hier dort nur ein Feedback machen in diese Situation und man bekommt keine Infos. Also ist mein frischer 85 GER im Ar*ch , und die investierte Zeit auch futsch … Und die Mitarbeiter bei Blizzard werden anscheinend immer schlechter , nurnoch automatisierte antworten und Abfertigung … schade eigentlich. Kann ich auch retail wieder installieren …

Aber seid 14 inis keinen einzigen mehr…
Hier die ticketantwort:

Ihr Ticket hat die folgende Antwort erhalten:

Grüße!

Danke für dein Ticket.
Bitte beachte, dass der Kundendienst bei Fehlern im Spiel nicht direkt weiterhelfen kann - dies ist etwas, das nur von unserem Entwickler Team untersucht und behoben werden kann.

Bevor du einen Fehler meldest:

Überprüfe Wowhead nach Fertigkeiten, Quests, Gegenständen oder NPCS, die in dem Problem involviert sind, und überprüfe die bestbewerteten Kommentare. Du findest möglicherweise hilfreiche Anweisungen von anderen Spielern zu diesem Problem sowie mögliche Lösungen/Workarounds für bekannte Probleme.

Wenn dies alleine nicht hilft, um die Situation zu klären:

Fehlermeldungen können auch im Spiel in World of Warcraft eingereicht werden. Auf diese Weise eingereichte Meldungen erhalten keine Antwort. Stattdessen werden sie an die Teams weitergeleitet, die für die jeweilige Situation verantwortlich sind.

So meldest du einen Fehler im Spiel:

  • Drücke Esc oder klicke auf die ?-Schaltfläche, um das Menü zu öffnen.
  • Klicke auf „Hilfe“.
  • Klicke auf Feedback oder Fehlermeldung senden.
  • Gib die Details des Fehlers in das Feld zur Beschreibung eines Fehlers ein und achte dabei auf die Richtlinien, die im Einsendeformular aufgeführt sind.
  • Klicke auf Senden.

Melden über die Kundendienstseite:

Wenn du auf einen Fehler stößt, kannst du ihn auch in unserem amerikanischen World of Warcraft Bug Report-Forum(englischsprachig) melden, unter https://us.forums.blizzard.com/en/wow/c/support/bug-report/17. Einsendungen in den Foren haben den Vorteil, dass die Community über schwerwiegende Fehler diskutieren kann, was gelegentlich dabei helfen kann, sie zu priorisieren.

Der Kundendienst kann keine Hilfe bei der Wiederherstellung von Gegenständen, Währungen oder Fortschritt im Spiel leisten, die aufgrund eines potenziellen Fehlers verloren gehen.

Habe diesen Bug mit meinejm Druiden auch und ebenfalls eine relatuv nichtssagende Antwort bekommen

Dein Zitat zeigt überdeutlich, das Blizzard die deutsche Com ziemlich am Allerwertesten vorbei geht und es ziemlich sinnlos ist auf Support im Spiel zu hoffen.

Und ja, ich kann mich auch noch an andere Zeiten erinnern, wo Gamemaster sich noch echt viel Zeit genommen haben um einem zu helfen, Smalltalk inclusive.

Ich kann dich beruhigen, mittlerweile gilt das selbst für die „Prämiumkunden“ aus den USA :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.