Gereifte der Allianz stellen sich vor

Wir sind Gereifte der Allianz, derzeit sind wir im Wiederaufbau unserer Gemeinschaft.

Gereifte der Allianz??

Ja, bei uns ist der Name Programm, soll heißen, wir sind alle schon sehr gereift und im Alter bereits etwas weiter fortgeschritten daher sind uns in der Gilde ein paar Dinge besonders wichtig.

  • Wir sind alle jenseits der 40 und auch deutlich weiter hinaus und wenn du auch in diesem alter bist wäre uns das sehr recht.
  • Stress? Nein! Wir möchten unser Hobby genießen mit den Mitgliedern die dies auch gern tun möchten entspannt und stressfrei
  • Gemeinsam die Inhalte erleben vom aktuellen Content, aber auch die älteren Inhalte sind nicht vor uns sicher.
  • Wenn wir m+ laufen, dann möchten wir das in unserem Tempo tun, da ist es egal ob wir eine +10 intime schaffen oder bei +2 wipen. Solange wir es gemeinsam tun und auch Spaß macht.
  • Raid haben einige bestimmt Lust darauf, aber auch da gilt in der Ruhe liegt die Kraft, aber derzeit kein Thema da wir fleißig am Rekrutieren sind

Wie schon mehrfach erwähnt sind wir alt, aber auch wir haben WoW zu unserem Hobby gemacht, nur eben in einem ganz anderen Tempo wie die meisten anderen. Wir spielen nach dem Motto „Der Weg ist das Ziel“ und wie wir den Weg gemeinsam gehen entscheidest nun du, indem du uns hier eine Nachricht hinterlässt oder ingame mit dem Chatbefehl /who Gereifte der Allianz. Einfach anschreiben.

Entspannte Grüße

1 Like

Alle denen das Spiel „zu schnell“ geht, sich mit all ihren Chars in ihren Bankgilden „verstecken“ :slight_smile: , hier könnt ihr Mitspieler, einen netten Platz zum schreiben und quatschen finden.
Wirklich entspannte M+ laufen, es gibt hier keine ogog´s und high Key Pusher.

Schaut mal rein, nette Leute hier. :wink:

Wow, klingt nachdem was ich Suche, leider falsche Seite :frowning:

Aloha,
Horde und Allianz „dürfen“ jetzt in der selben Gilde sein :wink:

1 Like

Bin zwar noch knackige 30, aber wenn es nichts ausmacht, würde ích doch mal gerne Hallo sagen.
KcaiZaH#2846

Schönen Freitag noch :slight_smile:

:slight_smile:
An wen kann ich mich wenden? Aktuell ist keiner Online, oder ich sehe die /who Antwort nicht, weil ich auf der Dunklen Seite bin :slight_smile:

Hallo Mokralus, du findest uns im Gildenbrowser unter „Gereifte der Allianz“. Alternativ kannst Du mich in Game anwhispern. Grüße Tiranius

Hallo Thalgrund,
du findest uns im Gildenbrowser unter „Gereifte der Allianz“. Alternativ kannst Du mich in Game anwhispern. Grüße Tiranius

Bin nun Probehalber bei euch :slight_smile: Auf guten entspannten Spaß.

Oder meinen Hordechar Viffi

Wenn Du Interesse hast wende Dich Ingame an „Tiranius“ als Allianzler oder an „Viffy“ als Hordler. Wenn nicht Online, findest Du uns auch im Gildenbrowser, oder Du hinterlässt hier eine Nachricht. Wir melden uns bestimmt.
Viele Grüße, Der Gildenmeister

Grüße an alle Interessenten