Geringe Wappen gg. bessere Wappen tauschen

Hallo Ihr,

ich konnte letzte Saison die geringen Wappen wie Welpe und Drache gg. höhere Wappen wie Wyrm tauschen.
Es gab einen Händler im Lager bei dem großen Baum, der jetzt nicht mehr aktiv ist.
Ich kam so über Monate auf einigermaßen gute PVE-Werte bei meinen PVP-Sachen.

Jetzt finde ich einen Händler vor dem Auktionshaus in der Addon-Hauptstadt.
Da gehts aber nur andersrum → Tausche höhere Sachen gg. geringere Sachen.

Geht das nicht mehr? Wär schade, ist das so? Oder bin ich nur blind?
Den Sinn von nach unten tauschen verstehe ich auch nicht so richtig.

Danke für jede Antwort, denn habe da einen Ring, der recht gut ist im Schaden und hätte den gern auf 528.

lg

Gab in der Nacht einen Fix, war wohl buggy. Sollte nun gehen, nach oben zu tauschen.

LG
Flauschkugel

1 Like

Hey, bei mir leider nicht, ist alles noch wie vorher. Aber vlt. kommt das noch auch bei mir, danke.

Bei mir ist auch alles wie gehabt :frowning:

1 Like

Es war doch in S3 so, dass man eine gewisse Geargrenze immer erreichen musste, bevor man die kleinen Wappen in die großen Wappen umtauschen konnte.
Ich denke, dass es diesmal auch so ist.
Mein Druide kann nicht nach oben tauschen, mein Monk mit 511 allerdings schon.

2 Likes

Ich hab eben die Erfolge durchgesucht, den Erfolg habe ich. Aus der Vorsaison. Ist schon komisch.

Neue Season neue Werte- da bringt der alte Erfolg natürlich nichts.

LG
Flauschkugel

1 Like

Wie heißt der Erfolg bitte? Habe vorhin durchgesucht, sah nur den einen Erfolg für DF. Also nichts ausgegrautes.

Keine Ahnung ob es einen aktuellen Erfolg gibt, aber in dem Thread sind zumindest die Gearstufen vermerkt, die man wohl je Stufe erreichen muss um dann tauschen zu können:

Es gibt da keinen Erfolg. Hab aber heute den üblichen Brief von Zskarn bekommen dass ich Welplingswappen tauschen darf in größere z.b.

LG
Flauschkugel

1 Like

Danke, ich bin erst 477 in PVE, (PVP 521).
Vlt. sollte ich mir doch einmal das ein oder andere Ding kaufen oder anlegen was so als Beute fällt.

1 Like

Du musst um Welpen für Drachen zu tauschen auf jedem Slot min. 502 haben. (oder war es 502 für Drachen zu Wyrm?)
Einen extra Erfolg dafür gibt es diese Season glaube ich nicht. Du solltest dann aber im Briefkarten eine Info und 100 Flugsteine haben.

Steht weiter oben schon für Welpen>Drache benötigt man ilvl 489 auf allen Slots, 502 ist die nächste Stufe und dann 515.

Sieht man auch einfach wenn man beim Gear aufwerten die Stufen durchklickt

2 Likes

Yahey,

nur mal aus interesse, wo steht denn der NPC dafür? Ich kriege grade zum ersten mal mit das sowas möglich ist.

Regards,

Dayne

Rechts vom Auktionshaus in Valdrakken.
Der erste Dracthyr ist der Aufwerter und rechts daneben ist der zum tauschen.

2 Likes

LG
Flauschkugel

1 Like

Ay caramba,

da hab ich aber gepennt vom feinsten.

Vielen dank für die schnelle Antwort, liebe Kollegen.

Best regards,

Dayne

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.