Gersahlblätter bzw. Alpacka?

Hallo!

Also ich weiß nicht was ich falsch mache aber ich bin diesen Fluss bestimmt schon an 5 mal abgelaufen, geflogen, geritten und ich finde diese Gersahlblätter einfach nicht. Ich habe auch schon Guides gelesen, zwei Videos geschaut aber irgendwie kann das alles nicht hinkommen weil ich die Pflanze nicht finde.

Kann es vielleicht sein das ich a) zu niedrig im Level bin (vielleicht geht das ja erst mit Level 120) oder b) das mittlerweile wieder rausgepatcht wurde? :thinking:

Du musst in dem Gebiet sein, in dem auch die Invasion von N’Zoth stattfindet. Und ja, mit 107 bist du definitiv zu klein dafür.

Rausgepatcht wurde es jedenfalls (noch) nicht. Gibt ja überhaupt keinen Grund dafür.

2 Likes

Welches Level muss ich denn dafür haben? Und ist irgendwann geplant das rauszupatchen weil Du schreibst „(noch) nicht“?

Solange es das Alpaka gibt wird es auch nicht rausgepatcht , ich finde es überall , 7 Stück braucht man für das Alpaka , gefunden habe ich das Alpaka mit verschiedenen Charaktären schon öfters , kann mann irgendwo nachschauen wieviel ich pro Charakter habe ? , nach Account geht das scheinbar nicht

1 Like

/script print(GetQuestObjectiveInfo(58881, 0, false))
sollte das ausspucken.

@TE glaub du bist in der falschen Version von Uldum wenn du nicht Maxlevel bist.
Und wenn du maxlevel bist, würde ich im Süden an dem Flussdelta schauen und die Bodendichte komplett reduzieren in den Grafikeinstellungen.

2 Likes

Ich hab schon heraus gefunden das man max. Level sein muss, das wurde in dem einen Guide den ich mir durch gelesen aber nirgends erwähnt.

Wie kann man schneller leveln auf 120?

Danke der Script funktionirt einwandfrei , demnach habe ich mit diesem Charakter 3 / 7

Ich sehe immer noch Gersahlblätter, rausgepatched wurde es also nicht.
Das mit dem Level kann ich aber leider nicht beantworten.

als kräuterkundler wird es sogar auf der minimap angezeigt, aber halt nur im neuen Uldum :).

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.