Geschenk des “Greifen” gegen “Kriegswolf” tausch

Hallo ihr Lieben, ich habe heute ein Geschenk des Greifen erhalten und würde ihn gerne gegen einen Kriegswolf tauschen :slight_smile: Nefraya#1293

Hallo zusammen,

Würde gerne einen Greif gegen einen Wolf eintauschen… Und habe dann noch vier weitere Greifen zu verschenken *seufz

#Lart2341

Thema erledigt, habe heute meinem Wolf bekommen und den Greifen getauscht^^ hat sich eine nette Person gemeldet, die hier im Forum gelesen hat. Vielen Dank nochmal <3

Habe noch zwei Greifen zu verschenken, falls wer Bedarf hat.

Ich hätte Interesse, hab auch einen Wolf zum tauschen
Treme#1550

Habe noch den Greifen würde gerne gegen den Wolf tauschen HXpress#2142

Habe [Geschenk des hungrigen schwarzen Greifen] und würde gerne gegen den Wolf tauschen.
Nurica#2208

1 Like

Der Greif hat einen neuen Besitzer gefunden.

Habe Greif zuviel und suche einen Wolf.
OnkelBo#21997

Hey würde tauschen gegen deinen Greifen :wink: . Habe noch einen Wolf
Havanajoe#2658

Hey ist der Greif noch zu haben? Habe einen Wolf für dich.
Havanajoe#2658

Hallo zusammen,

möchte jemand meinen Kriegswolf und hat dafür einen Greifen für mich? Würde mich sehr freuen :slight_smile: hab immer noch keinen Greifen

Liebe Grüße

Falls noch jemand einen Wolf „zuviel“ hat, ich würde mich auch sehr freuen. Hasbe leider nichts zum Tausch anzubieten, da ich die letzten Monate nicht spielen konnte :frowning:

BattleNet-Tag wäre Haki666#2309

Ich wünsche euch schon mal ein angenehmes, entspanntes bevorstehendes Wochenende… :slightly_smiling_face:

Huhu hat niemand einen Greifen übrig? Ich würde auch etwas Gold dafür bezahlen :slight_smile: bin verzweifelt :frowning: finde einfach niemanden

Edit; habs bekommen :slight_smile:

Habe 3 Wölfe und suche nen Greif Toffel#2312

Hab sogar 5 Wölfe… es mangelt an Greifen. Die Wölfe scheinen sie zu fressen :see_no_evil:

Hab nen Greif such nen Wolf

Würde Tauchen mit dir . Mein Battletag Havanajoe#2658

Hab dir bnet Anfrage geschickt Relosvar, können morgen Abend tauschen muss noch lernen hab Klausur morgen

ok alles klar, denn machen wir das morgen. Viel Glück bei der Klausur .