Geschenk des “Greifen” gegen “Kriegswolf” tausch

Hallo

würde gerne mein „Geschenk des hungrigen schwarzen Greifen“ gegen das Horde Gegenstück „Geschenk des weißen Kriegswolfs“, tauschen.

BTAG Brugge25#21113

Lieben Gruß

Hab meinen Wolf bekommen. Danke an die die sich gemeldet haben

Liebe Grüße
Novena

Schon fündig geworden? Brauche den Greifen und habe den Wolf: Shirak#2573

Wie tauscht man das denn? Ich habe als Allianzler einfach den Wolf bekommen vor kurzem, direkt in die Sammlung. Dachte das ist Horde only

das ist der clou an diesem tierchen. der hordler bekommt ein item, klickt dich an und „zwingt“ dich es zu erlernen. da hast du glück, dass dich ein hordler rdm ausgewählt hat, oder er hat dich beobachtet oder warst mit ihm in der ini und er fand dich nett.
wie ich es verstanden habe, kann uns allianzlern ein greif item droppen, was wir nem hordler unserer wahl direkt in die sammlung schießen können und die horde bekommt das wolf item, was sie uns in die sammlung schießen können.
ein netter gedanke für fraktionsfrieden, leider bieten schon einige dieses „geschenk“ (so steht es im namen) für gold an. das verfehlt meiner meinung nach den zweck des items :smiling_face_with_tear:

7 Likes

Möchte auch gerne den Greif gegen den Wolf tauschen. Oder jmd. hat ein ganzes Rudel und kann einen abgeben. Habe halt keine Freunde.

B-tag: Philipp#22660

1 Like

Ah ok, gut zu wissen.
Ich habe das nicht gewusst und dachte das ist ein Bug.
Laut WoWhead ist das ein Horde Mount und ich habe den halt einfach bekommen, war in einem Zeitriss.

Hi, könnte tauschen habe mehere Wölfe Voodoo84#21802

Vielen Dank. Ich habe einen Wolf abekommen.

Hallo, ich würde hier auch meinen „Greifen“ anbieten für den Kriegswolf und freue mich über eine Antwort.

1 Like

Hab dir eine Anfrage gesendet im bnet.

Ich suche auch den Wolf, hab aber leider nicht den greifen. :frowning:

Habe den wolf und würde gegen greifen tauschen Nimbs#2711

Hallöchen ihr Zuckerschnuten^^
ich habe den Wolf und würde auch gerne Tauschen gegen den Greif :-*

Soraya#2415

Hi,
Ich würde gerne meinen Greif gegen einen Wolf Tauschen.

Logen#21102

Suchst du noch? Ich habe einen Wolf ,den kannst du gern haben

Ja ich suche den noch. Add mich einfach im Battlenet (Mad#2302).
Ich melde mich bei dir sobald ich das nächste mal online bin

Ich suche auch noch. Tausche „Geschenk des hungrigen schwarzen Greifen“ gegen „Geschenk des weißen Kriegswolfs“. Gerne melden: „yellko#2338“

Hallo tausche mein Greif gegen deinen Wolf.

Update:
Greif vergeben, hab mein Wolf.