Geschenk wurde angenommen, ist aber nicht auffindbar

Moin zusammen,

Ich habe vor ca. 1 1/2 Stunden eine „Verbesserte Charakteraufwertung auf Stufe 70“ als Geschenk gekauft, bezahlt via PayPal. Der Empfänger bekam das Geschenk und hat dieses auch im BattleNet Client (oben rechts Geschenke) angenommen.
Aber im Charakterbildschirm taucht sie nicht auf. Keine Char-Aufwertung zu sehen.
Bei mir und meinem Freund steht in den Accounteinstellungen unter Transaktionen „Abgeschlossen“ …

LG Draki

Hat der-/diejenige mehrere WoW-Accounts im BattleNet und schaut möglicherweise in der falschen? Die Aufwertung ist mittlerweile nicht mehr accountweit, sie zählt nur noch auf dem Account, für den sie gekauft wurde.

LG
Brandstiftergnomin Minci

Leider nein, sie … meine Tochter, hat nur 1 Account. Aber danke für den Tipp.

LG Draki

Normaler Weise ist sie sofort nach Kauf verfügbar, da du ja via Paypal bezahlt hast.Allerdings da du sie verschenkst kann es bis 24H dauern bis sie auftaucht, da es intern noch gebucht werden muss. Ich hatte auch mal den Fall aber nach 24 Stunden war sie im Charakter schirm da, einfach bisschen warten sollte sie in 24 Stunden noch nicht da sein, solltest du ein Ticket schreiben. Liebe Grüße :wave:

1 Like

Ja mittlerweile denke ich auch so :slight_smile: … was aber wirklich komisch ist, da ich ihr z.B. in der Vergangenheit, schon öfter 'nen Pet oder Reittier geschenkt habe, auf die gleiche Art und Weise. Das war dann sofort verfügbar. Aber okay … warten wir dann mal … Danke Dir …
LG Draki