Geschenke unterm Baum?

Sollte nicht heute am 25.12 um 9 Uhr Bescherung sein ?

Bleib mal locker, ist 9:15. Geschenke werden schon noch kommen

Ich kann mir das nie so genau merken.Ist aber glaube ich erst ab 11 Uhr.

ok, dachte halt um 9 uhr gehts los

Es ist ab 10 Uhr :slight_smile:

5 Likes

Ich weiss ja nuicht warum in Wow erst am 25. Bescherung ist oder liegt es daran, dass die Amis sich immer erst am 25. Beschenken. :slight_smile:

liegt dadran :slight_smile:

1 Like

Weil Weihnachten halt erst am 25. ist und nicht am 24.

5 Likes

Danke für die Info

1 Like

Frage selber beantwortet

Deswegen verstehe ich auch nicht, dass Leute an Heilig Abend schon frohe Weihnachten sagen. :joy:

1 Like

Weil es sich eingebürgt hat. am Heilig Abend kommt für viele das Christkind und damit Geschenke. Daher wünschen sich viele auch am 24. Frohe Weihnachten.

Was bekommt man denn da?

Ja ich weiß… Naja… Ich bleib beim 1. Weihnachtstag mit Frohe Weihnachten. :sweat_smile:

Wellenschläger Erfolg.
Krachbummschlachtschiff oder Krachbummkampfpott.
Beides Spielzeuge.

Wenn es denn wenigstens Abends wäre :'D mir hat ungelogen gestern jemand um kurz nach Mitternacht schon frohe Weihnachten gewünscht
Das war echt… strange

1 Like

Hi,

kreischt

„ROTNASEN-ALARM !!!“

Ick liiiiiiebe die Eventverwandlung (Spielzeug)!

galoppert winterhauchverrückt mit dem Rotnasenweißfellhirschi umher

flüstert
„Ich sag ihm nich, daß es auch in diesem Jahr bei uns Hirsch als Festschmausigkeit gibt …“

Natürlich funktioniert dieses Mount-Mogg nur während des Events, aber für den Rest des Jahres gibt es noch die Konservierten Tannenzweige aus einem der Geschenke.

Aber wie sagte schon der grünfellige Geselle mit einem Hang zur Dramatik?
„Es kam ohne Bänder! Es kam ohne Päckchen! Es kam ohne Schildchen und Schachteln und Säckchen! - Ist Weihnachten doch nicht nur Essen und Schenken? Ist Weihnachten … doch noch mehr?“

nickt

Ist es: Saufen - äh - ich meine, genau das, was man selbst draus macht

:innocent:

trollische Grüße,
Cerka
:christmas_tree:

Weder grün noch MVP
2 Likes

Nach dem antiken Kalender endete der Tag mit dem Sonnenuntergang, somit gehört der Abend des 24. Dezembers liturgisch bereits zum Weihnachtstag

Q Wiki

Muss da auch immer schmunzeln :smiley:

Dreh den Spiess mal besser ^^ es sind WIR Europäer die sich einen Tag eher beschenken ^^ der Rest der Welt macht das am 25 ; )