Geschenkkarte lässt sich nciht einlösen

Ich habe mir Geschenkguthaben gekauft.Erst einmal habe ich eine 100 Euro Karte eingelöst hat geklppt.Wollte jetzt meine 20 Euro geschnekguthaben einlösen aber das geht nciht.Wieos nciht.

Sie müssen eine Authenticatormit ihren battel net Account verknüpfenUmd iesen beitrag hinzufügen zu könne.
Will aber keinen.

Dann weist du es ja jetzt:

Guthaben hinzufügen

Du kannst bis zu 250€ Battle.net-Guthaben hinzufügen, oder 110€, wenn du keinen Authenticator mit deinem Account verbunden hast. Die Obergrenze für Battle.net-Guthaben hängt von der verwendeten Währung ab.

4 Likes

Also muß ich erst was kaufen oder wie. Toll biß mittwoch warten für einen realm tarns.
Verfallen die karten.
Hatte schon mal ein Authenticator habe damit sher sehrt schlehcte erfahrung gemahct sodas ein gm ihn entfernen mußte.

Da das an der Maxgrenze nichts ändert eher nicht, denke nicht das du durch eine Rückabwicklung die Grenze umgehen kannst. (weis ich aber nicht sicher!)

Wenn das der Grund für die Anhäufung ist, warum nicht in 2 Runden Transen oder ist das dann gleich auch doppeltes Geld weil du eigentlich eine Rabattierte Funktion nutzen wolltest?

€: Wo ich jetzt so die Angebotenen Chartransfers ansehe, hast du noch Restguhaben oder wie viele Chars wolltest verschieben? So direkt seh ich nicht wie du da mit „nur“ 120€ Euro auskommen wolltest.

HAt sich erledigt habe erst einmal davon mein account bezahlt wäre in 4 Tagen ausgelaufen meine rster. Konnte danach diese KArte einlösen.

Werde ich eben warten habe mit allen chars lfr gemahct und muß erst die belohnungen am mittwoch abholen die dann drin sind.

Joa das mit Post und Schatzkammer leeren muss sowieso erstmal sein.
Dann drück ich mal die Daumen das bei deinen Transfers alles glatt und schnell über die Bühne geht wenn es dann soweit ist.

Aber die kartenverfallen nciht oder kann ichs ie auch am Mittwoch ncoh einlösen.

Steht ein Verfallsdatum auf den Karten? Nope tun sie nicht.
Einmal gekauft sind sie solange gültig bis Blizzard entscheiden sie nicht mehr zu erlauben. Einzige was halt zuschlägt ist die Maximalgrenze ohne Authenticator.

1 Like