Geschichte Discord

Heyho Freunde! Ich mach hier nur mal etwas Werbung. Es gibt da diesen Discord Server wo wir über die Story und solche Sachen reden. Fühlt euch frei dazu zu kommen. Wir freuen uns immer über neue Leute. Alles klar. Das war es auch schon. Danke, euer Erevien.

https://discord.gg/PYmCeApECD

Sind da auch noch andere aus dem Geschichte Forum dabei?
Und was für Themen werden genau besprochen?

Da sind viele aus den verschiedensten Foren. Wir haben eine Menge Leute aus EU/US Foren und ein paar Leute aus MMO-C.

Und auf welcher Sprache wird überwiegend gesprochen?

Die offizielle Weltsprache.

1 Like

Englisch. Das verstehen alle irgendwo.

Vermutlich schaue ich mal rein, wenn ich die Zeit dafür finde.

Wollte nochmal den Thread pushen. Zwar ist aktuell nicht los, aber gibt es auch nicht wriklich viel su spektakulieren. Nen schönen Tag noch:
https://discord.gg/ew7p9sbWcd

2 Likes

/push
https://discord.gg/ew7p9sbWcd

1 Like

Hrm… erster Gedanke super dan Englisch als Sprache. Gut hat sich erledigt.
Sry

1 Like

Hab nichts gegen Erevien persönlich aber wenn er in dem Discord genauso „rp“ betreibt wie hier dann lehne ich dankend ab. Brauche das Genöle und die Gewaltfantasien nicht auch noch für die Ohren.

5 Likes

Will jetzt nicht „That guy“ sein aber:

Keine Sorge. Habe nichts gemeldet, wollte nur darauf aufmerksam machen.

Ich mach euren Link mal schicker

Und natürlich einen Frosch der gerne Geschichten liest

2 Likes

Keine Sorge, wir haben versucht diesen zu zähmen. Wenn der auch mal unartig ist, dann muss er in den Käfig.

Puh. Erevien kann man zwar irgendwo als „Prominenter“ des Geschichtsforums bezeichnen, aber mit ihm einen Discordserver zu werben, ist wohl nicht gerade die glanzvollste Idee, wenn dort wirklich das Hauptthema die Lore von Warcraft sein soll. Klingt jetzt vielleicht sehr harsch, aber…als unbeteiligte und unwissende Person über diesen Server sieht es für mich ganz klar nach einem Sammelort für ignorante Loreverleumder aus, die mit Halbwissen und mit Hordebannern wild um sich werfen und wild ihre fanatischen Meinungen über Ungerechtigkeit gegenüber der Horde in der Geschichte spamen und die aktuellen Hordeanführer genauso brennen sehen möchten, wie Alles und Jeden, was zur Allianz gehört. Nicht um Personen, die sich wirklich mit Lore auf objektiver Basis befassen und entsprechend Wissen durch faktische Lorebezüge austauschen. Entsprechend weckt es nicht gerade mein Interesse und ich denke auch bei vielen Anderen nicht. Ist jetzt nur mal so eine Sichtweise einer Person, die auf den Server zwar aufmerksam, aber bei der grundlegend kein Interesse geweckt wurde.

5 Likes

Da gebe ich dir rech, wobei ich den nur gebeten habe weil er der einzige „beannte“ hier ist und weil ich kein Abo zu der Zeit hatte (auch wenn ich es bereue es wieder erneuert zu haben).

Autsch. Du bereust es unter Umständen? Ich mein, zumindest storymäßig kann ich es nachvollziehen. :sweat_smile:

Naja, ich wollte es mit dem Endgame nochmal ausprobieren, was letztendlich damit geendet hat, dass ich Twinks hochgelevelt und ein wenig Transmog gesammelt habe. Habe zwar bisher nur 2 Covenant Feautures ausprobiert, doch ist der Weg bis 60 lang und ich habe auch noch nichts erfreuliches über die Verbleibenden gehört.