Geschichtenmodus

Hallo, weiß jemand wie man den Schlachtzug im Geschichtenmodus betritt?
Ich hab die Kampagnenquest fertig und kann den Schlachtzug im Geschichtenmodus betreten, nur weiß ich nicht, wie man ihn im Geschichtenmodus betritt/ wo der ist, ich finde den nicht.

Danke

Der Storymode ist noch nicht offen - kommt nächste Woche.

6 Likes

danke sehr

2 Likes

Storymode wie schon gesagt nächste Woche.
Der NPC wo du annehmen dann kannst steht links beim Eingang zum Schlachtzug. Da stehen glaub ich vier oder fünf.

1 Like

Ah ok. Danke! :slightly_smiling_face:
Ich habe mich bald dusselig gesucht.

2 Likes

Ist auch bloed dass man die Quest bekommt ohne sie dann so erledigen zu koennen. Kommt man ja auch nicht drauf

4 Likes

kannst du doch erledigen, besieg dem boss im nhc oder hc.
das ist keine geschichtsmodus onlyquest.

2 Likes

Deswegen gibt’s die Quest ja schon diese Woche. IIRC ist das mit der Woche Verzögerung seit Amirdrassil so (korrigiert mich bitte , wenn ich mich irre).

gesschichtenmodus gibts erst seit dem ersten raid dieses addons

Gab’s nicht irgendwo in DF ne Quest, wo wir mit Furorion durch den Raid gedackelt sind? Ich hielt das für etwas Ähnliches. :wink:

Das Alter halt…

1 Like

Der Geschichtenmodus-Raid (englisch: Story Mode Raid) wurde in World of Warcraft mit der Erweiterung „Dragonflight“, genauer gesagt im Patch 10.1 – Glut von Neltharion, eingeführt.

3 Likes

hm nicht das ich wüsste, dieses raiden mit bots kam doch erst zu tww oder nicht?
spuckt google mir auch so aus

Was ist der Story-Modus von Raid Wow?

Der Story-Modus ist eine Erweiterung der Follower Dungeons , die erstmals für den Nerub-ar-Palast in The War Within eingeführt wurden

auch alle links führen darauf hin das das erstmal so war

und wo hast du das her alles was ich finde sagt nerubar palast, auch alle artikel dazu.

Sofern ich mich erinnert kann hab ich den Geschichtenmodus auch schon im Dragonflight gemacht.

Die Suche die ich gemacht habe, hab ich über ChatGPT die Frage gestellt, und bis jetzt hat er mir immer richtig geantwortet.

Werden sich bestimmt noch andere Spieler zum Thema äussern und dann man schaun.

ist dann fehlerhaft.
hab jetzt 5-6 artikel durchgeschaut, alle sprechen vom ersten raid in tww
und bei mir sagt die ki auch tww

mal schaun, gemäss Erinnerung ist das richtig. Mal schaun was die anderen Spieler dazusagen :wink: .

1 Like

Der Geschichtsmodus kam mit TWW ins Spiel, in Dragonflight gab es ihn nicht.

2 Likes

Okey wenn das so ist entschuldige ich mich für die Fehl-Info, und merke mir für die Zukunft dass auch ChatGPT nicht immer richtig liegt.

Gute Nacht Freunde :wink:

1 Like

na hoffentlich^^ das ne KI halluziniert und sachen erfindet ist nichts neues das is sogar n großes problem

7 Likes

Wie gesagt, ich hatte irgendwas mit Furorion in Aberrus in Erinnerung.

Danke für Eure Mühe und die Korrekturen. :+1:

1 Like

Habe auch was in Erinnerung vor TWW irgendwie, da sind wir zwei, aber vielleicht können dann andere Spieler was dazusagen in ein paar Tagen oder so, oder vielleicht verwechseln wir was vielleicht auch möglich ^^.

Aber cool dass es diesen Modus gibt.

1 Like