Warum hat Blizzard es so entschieden das der Geschichtsmodus eine Woche nach RAID öffnung raus kommt. Was ist daran so schlimm das man die Story gleich fertig machen kann.
War doch schon bei dem davor so. Fands auch nervig. Weil wegen wieder zu schnell usw
Kannst doch die Story auch so fertig machen. Nur halt nicht mit Geschichtsmodus.
LFR muss noch länger auf seine Flügel als warten ._.
Weil Blizzard vielleicht noch Daten sammelt? Im LfR müssen Bosse so weit genervt werden, dass es für random schaffbar ist aber nicht trivial. Für den Geschichtsmodus muss Blizzard auch noch die KI schaffen, dass die mit den Bossfähigkeiten klar kommen.
Raids sind und waren in erster Linie Gruppencontent. Der LfR und der Geschichtsmodus, wenn auch etwas verspätet, sind ein Geschenk, das es früher nicht gab.
Findest doch alles im Netz. Wenn du es früher erleben willst → Nhc oder höher, sonst warten. Ein Lore-Anreiz für Gruppenspiel sollte schon bleiben.
Mag ich auch nicht. Bringt einen total raus.
Dann lauft doch den RAID auf normal.
Der Termin ist erst Freitag.
Ist vermutlich keine Methode für jedermann, aber für mich reduziert es den Frust:
Wenn ich mitbekomme, dass ein Teilschritt einer Quest noch ein Timegate hat, ignoriere ich diesen Teil der Questreihe, bis ich sie in einem Rutsch durchspielen kann, und beschäftige mich in der Zwischenzeit anderweitig.
Bedeutet für die 12.0.1-Endgame-Kampagne eben, dass es nur alle 2 Wochen weitergeht. Tröstlicherweise hatte Midnight bisher immerhin immer einen sauberen Abschlusspunkt am Ende der einzelnen Kapitel.
In diesem Sinne: Es gibt immer was zu tun! *Jingle einer bekannten Baumarktkette*
Wenn man es schafft sich gleichzeitig wochenlang aus allen Socialmedia Plattformen (inkl. dem Wow Forum) rauszuhalten mag das für einen selbst funktionieren aber sobald man nur einen Freund hat der einem dann erzählt „… boah! Und wie geil die Skybox jetzt aussieht!..“ oder sich sonst wie verplappert bist du wieder raus aus deiner eigene Immersion.
Es ist ein bisschen wie beim Early Access. Die Community wird gespalten, ein Teil erlebt das Storyfinale schon am Patchday, der andere Teil erst eine Woche später.
Ob man durch so eine Verzögerung wirklich die Spieler dazu bringt ihr Abo zu verlängern und so spürbar mehr abzukassieren wage ich zu bezweifeln.
Ja genau das finde ich nervig. Habe gestern auf YouTube auch wieder nen Spoiler gesehen und das nervt ich will einfach nur die Story fertig machen.