Geschichtsfortschritt ist nicht abschließbar??

Ich bin mit einen Freund dabei alle Gebiete nach und nach durchzuspielen und dabei den Geschichtsfortschritt in jedem Gebiet abzuschließen. Im Tiragardesund (6/7) sowie in dem Sturmsangtal (7/8) haben wir alle Quests erledigt welche auf der Karte angezeigt werden und können die Gebiete dadurch nicht abschließen??

Im Turagardesund fehlt uns beiden [Das Anwesen der Norwinsen] & im Sturmsangtal [Kral der Borstenrücken] - werden aber beide nicht auf der Karte angezeigt und wir sind etwas ... ratlos :/ WoWhead hat noch kein Eintrag zu den NPCs (Queststart etc) und mit BtWQuest komm ich nicht weiter da er mit keine Lokation ausgibt dafür.
15.08.2018 18:22Beitrag von Manaherz
[Kral der Borstenrücken]

Das habe ich gestern gemacht. Es geht auf jeden Fall, ich weiß nur natürlich nicht mehr, wo das alles angefangen hat.

Probier es mal bei dem Typen hier https://www.wowhead.com/npc=133953/sergeant-calvin
15.08.2018 18:34Beitrag von Letji
[Kral der Borstenrücken]

Das habe ich gestern gemacht. Es geht auf jeden Fall, ich weiß nur natürlich nicht mehr, wo das alles angefangen hat.

Probier es mal bei dem Typen hier https://www.wowhead.com/npc=133953/sergeant-calvin

Danke für deine schnelle Antwort.

Für den Tiregardesund habe ich jetzt über WoWhead [Das Fest der Norwinsens] gefunden und das müsste jetzt die Questreihe sein damit ich das Gebiet auf 100% habe. Aber Kral finde ich, trotz WoWhead, nicht. Der Unteroffizier steht bei mir auch hier, gibt mir aber keine Quests :s
https://wow.4fansites.de/weltkarte-sturmsangtal.php

guck mal hier nach, da hab ich meine fehlenden quests gefunden
An einem Bauernhof bekommst Du eine Quest, wo Du an einem anderen Bauernhof schausne sollst, ob da alles in Ordnung ist. Weiss leider nicht welcher. An dem bestimmten Bauernhof wartet dann die Bürgermeisterin auf Dich und schickt Dich in den Kral. Sorry, habe leider die Namen nicht parat. Reite einfach mal die Bauernhöfe in der Nähe vom Kral ab, da solltest Du die Quest dann finden
Ich bin mit einen Freund dabei alle Gebiete nach und nach durchzuspielen und dabei den Geschichtsfortschritt in jedem Gebiet abzuschließen. Im Tiragardesund (6/7) sowie in dem Sturmsangtal (7/8) haben wir alle Quests erledigt welche auf der Karte angezeigt werden und können die Gebiete dadurch nicht abschließen??

Im Turagardesund fehlt uns beiden [Das Anwesen der Norwinsen] & im Sturmsangtal [Kral der Borstenrücken] - werden aber beide nicht auf der Karte angezeigt und wir sind etwas ... ratlos :/ WoWhead hat noch kein Eintrag zu den NPCs (Queststart etc) und mit BtWQuest komm ich nicht weiter da er mit keine Lokation ausgibt dafür.

Hab das gleiche Problem

Und wenn das mit der Quest >> Zeigt, was in Euch steckt zusammenhängt bekomm ich das !@#$%^ .

Für Spieler mit einer Sehstörung ist das einfach nur der größte Mist .
Die Quest "Zeigt was in Euch steckt", wie soll das funktionieren? Wenn man einen Zeppelin abschiesen möchte, kommt ständig die Meldung "Ungültiges Ziel".

Was nun?
Vieleicht hilft dir iZockes video. https://www.youtube.com/watch?v=WHIE2b88-ns&t=2s

26.08.2018 09:24Beitrag von Lyrantula
Die Quest "Zeigt was in Euch steckt", wie soll das funktionieren? Wenn man einen Zeppelin abschiesen möchte, kommt ständig die Meldung "Ungültiges Ziel".

Was nun?

Vieleicht hilft dir iZocke s video.

https://www.youtube.com/watch?v=WHIE2b88-ns&t=2s
Ich habe leider auch das Problem, dass ich das mit dem Pferd nicht hinbekomme. Ist mir echt zu primitiv mit den Mini-Spielen. Ist das die Vorraussetzung für "Geschichtsfortschritt das Anwesen der Norwinsens" ?
Ich hab alles durch.. Dachte ich zumindest.. jetz Hänge ich bei ein *sundhaft guter Plan-Der Schatten über der Angebucht... es wird mir nicht weiteres angezeigt.. hm..!
Die Startquest für "Der Schatten über der Angelpunktbucht" gibt es auf dem Anwesen der Nowinsens. Da müsste in der Nähe vom Flugpunkt ein Zettel mit der Quest angeschlagen sein. Dann einfacher der Questreihe durch den Hafen bis zum Endkampf auf der Hafenmauer folgen.

Die Quest mit dem Minispiel auf dem Anwesen ist leider tatsächlich Pflicht für den Erfolg "Das Anwesen der Norwinsens". Zumindest die erste mit den 150 Punkten. Und ja, die ist ziemlich nervig.

"Kral der Borstenrücken": Dafür muss man den kompletten Handlungsstrang rund um Brennadam gespielt haben. Wenn ich mich recht erinnere benötigt man aber auch noch die Bread Crumb-Quest von "Hobbs". Der sollte im Gebiet des zweiten Story Kapitels stehen, in der Nähe von dem Altar an dem man die Seelen aus der Totenglocke entlässt.
Ich bin ein vollkommener Bewegungsidiot und komme bei der Quest "Zeigt was in Euch steckt" grundsätzlich kaum über 50 Punkte.
Heißt das: für mich kein Geschichtsforstschritt?
04.11.2018 20:11Beitrag von Kasthor
Ich bin ein vollkommener Bewegungsidiot und komme bei der Quest "Zeigt was in Euch steckt" grundsätzlich kaum über 50 Punkte.
Heißt das: für mich kein Geschichtsforstschritt?

ing mir lange auch so.

Simple Lösung

/makro

Makro mit dem Text:
/tar Papier

erstellen.

Makro auf die Leiste ziehen (NICHT!!! auf die Taste 1,2 oder 3. Idealerweise auf gar keine ZahlenTaste sondern die irgendeinem Buchstaben zugewiesen ist an den man gut rankommt).

Quest starten.

Man hat nur die Leiste mit 1,2 und 3 Die Makrotaste funzt aber trotzdem.

Ueber nen paar Gatter eimern bis die Zeppeline kommen. Sobald da. Makro Taste druecken und dann 3

3x wiederholen - Quest abschliessen - freuen.

Braucht evt 2-3 Anläufe da der letzte Zeppelin manchmal zu spaet kommt. Aber so hab ich es auch gemeistert, obwohl ich auch diese Super-Mario-Einlagen hasse wie die Pest.