Geschichtsstränge

Hi Leute,
Wollte mal anfangen die ganzen Erfolge „Quests“ durchzuspielen. Sprich Chronologisch von Östliche Königreiche bis BFA durchspielen.

Nur wenn ich jetzt z.B in Westfall die erste Quest Spurensicherung anfangen will hat der NPC sie nicht !? ( Den Button für niedrige Quests hab ich an ) :slight_smile:.

Muss ich da iwie was beachten, nebenquests noch davor machen oder iwas in der Richtung. Ist nicht nur in Westfall so auch im Ödland usw ?

Gibts da addons oder iwas in der Richtung?

Vielen Dank!

Na da haste dir ja eine Mammutaufgabe vorgenommen.

Deine Frage hmmm…

Vielleicht sind diese Quests an Vorquests gebunden und tauchen nicht einfach so auf.
Die Story müsste man trotzdem dann spielen können, nur startet die Questabfolge dann eine Quest weiter gleich?
Da dies in den alten Zonen weit schlechter vermittelt wird, ist es immer schwer den roten Faden gezielt beizubehalten.

Da ich dies aber nicht wirklich felsenfest sagen kann, ist das halt auch ein wenig jetzt reinspekuliert.
Oben in der Minikarte kann man ja auch die alten low Quests anzeigen lassen. Vielleicht hilft das irgendwie.

Naja man hat ja sonst nichts zu tun :smiley:.

Mhm okai danke erstmal, das kann natürlich gut sein das diese noch an Vorquests gebunden sind . Dann wird es definitiv eine Mammutaufgabe xD.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.