Geschichtsstrang: faden der hoffnung

ich bin echt am verzweifeln, ich habe alle Quest im Ardenwald gemacht, außer die Dungeons…aber der letzte Geschichtsstrang Faden der Hoffnung fehlt. Ich habe alles abgeritten, keine Quest anzunehmen oder abzugeben. Irgendwie ist das wie verschwunden. Und leider kann ich auch nirgend wo sehen bis wohin ich das angefangen habe oder ob ich das überhaupt schon habe oder was davon. Ich bin alle abgelaufen, Gertie, Pflegerin Lillendistel…nix anzunehmen. Nun weiß ich nicht mehr weiter und hoffe darauf, daß mir jemand helfen kann. Früher konnte man einen GM im Spiel anfragen und der konnte sehen wo der Fehler liegt…gibt es das überhaupt noch? Und ohne diesen Geschichtsstrang bekomme ich den Ardenwald nicht komplett :frowning: :disappointed_relieved:

Alle Quests?
Auch die, Nebenquests?
Die mit den Seiden wird gerne übersehen… kenne die genaue Questbezeichnung nicht

naja…ich habe noch mal alles abgeflogen und abgelaufen an den Flugpunkten, im Umkreis und bin von Flugpunkt zu Flugpunkt geritten…keine Quests…nur eine Dungeon…aber die muß man doch nicht oder?..übrigens betrifft es nicht den Charakter der den Beitrag erstellt hat sondern meinen Wuschelchen, der ist schon 60…ich war beim Beitrag schreiben nur mit dem falschen Char hier eingeloggt

Schau mal bei wowhead da kannst du schauen welche quest dir noch fehlt in ardenwald

1 Like

Mir wurde letztens ein Addon ans Herz gelegt, um alle Nebenquests auch zu finden.

Nach dem Öffnen des Addons muss man die Region auswählen (Ardenwald).
Danach klickt man auf den Geschichtstrang der noch fehlt und man bekommt dann eine Markierung auf der Map.

Sehr hilfreiches kleines Werkzeug.

https://www.curseforge.com/wow/addons/btw-quests

1 Like