Kann mir evtl jemand eine Frage beantworten? Ich versuche den Geschichtsstrang in Suramar abzuschließen jedoch habe ich nirgends mehr eine Quest und hänge an dem Teil Blut und Wein fest.
Wollte den Erfolg Guter Sumariter abschließen um das Mount zu erhalten.
Habe jede Quest auf der Map abgeschlossen und nun einen wohlwollenden Ruf aber ich bekomme keinen Quests mehr auf der ganzen Karte
Ohne den genauen Charakter (Name & Server), zu kennen um den es sich dabei handelt, kann man leider keine wirklich genauen Infos dazu geben, wo es hängen könnte. Laut Daten des Arsenals ist das ja wohl nicht der Schamane, da dieser dort noch gar nichts gemacht hat.
Eine komplette Übersicht über die Questreihen findest du bspw. im englischen Guide auf Wowhead:
Der Handlungsstrang „Blut und Wein“ beinhaltet 17 verschiedene Quests, die du bspw. auch direkt hier nachschauen kannst:
Du denkst aber daran, dass du dich über den Extrabutton verkleiden musst, um mit den NPCs in der Stadt selbst reden zu können? Vielleicht ist das ja schon der Grund, dass du keine Quests findest.
Du musst dich in der Stadt mit dem extra Button verkleiden! Dann geht die Questreihe weiter bzw der NPC gibt dir wieder eine Quest. Hing selbst an der gleichen Stelle fest und hab keine quests mehr gefunden. xD ich hatte zuvor noch gar nicht in Suramar gequested und muss sagen dass es im Vergleich zu den restlichen verbündeten Völkern extrem langwierig ist. Natürlich nichts Vergleich zu früher als man noch zusätzlich den Ruf auf ehrfürchtig farmen musste aber dennoch hab ich für die Freischaltung der Nachtgeborenen ca 10 Stunden allein in Suramar verbracht. Für die Vulpera müsste ich Vol Dun abschließen, das hat zum Glück nicht allzu lange gedauert
Wenn du weitere Infos zu Suramar braucht kannst du mir gerne schreiben.
Danke das hatte ich gestern dann auch durch Zufall bemerkt.
Den Geschichtsstrang habe ich nun abgeschlossen und beide Erfolge erhalten jedoch bekomme ich nun wieder keine weitere Quest um das Reittier zu holen indem ich Gul´dan in der Nachtfestung töten muss.
Ist das ganze so Buggy?
Hast du schon die Verheerte Küste freigeschaltet? Die Quest bekommst du von Khadgar in Dalaran. Du musst dort die gesamte Kampagne der Legionsrichter spielen, also auch „Mal der Sentinax“ und die folgenden. Außerdem musst du ein mal „Verteidigung der Verheerten Inseln“ - das ist eine Legions-Invasion - abschließen.
In den Raid brauchst du dafür nicht. Am besten hältst du dich an die dunkel-orangenen Ausrufezeichen. Buggy ist es eigentlich nicht. Hab das Mount auch erst kürzlich mit meinem DH geholt.
Sofern ich das im Arsenal sehe, hast du noch lange nicht die gesamte Story von Suramar abgeschlossen. Diese besteht nicht nur aus zwei, sondern aus drei Teilen - nämlich den Erfolgen „Nachtsüchtig aber nicht allein“, „Guter Suramariter“ und „Aufstand“, wovon du wohl bislang nur die ersten beiden abgeschlossen hast.
Aktuell stehst du da bei der Quest „Stabilisierung von Suramar“, für die du 10 Weltquests in Suramar abschließen musst. Danach folgen dann noch ca. 40 weitere Quests, bis du die Story von Suramar wirklich komplett abgeschlossen hast.
Das Reittier gibt es erst nach dem Abschluss des „Aufstands“, wovon der letzte Teil dann der Sieg über Gul’dan ist.
Da es sich hier spezifisch um Suramar und Gul’dan handelt und nicht die Ordenskampagne, etc., ist eher davon auszugehen, dass es sich dabei um den „Manasäbler des Arkanisten“ und nicht das Klassenmount handelt. Die Verheerte Küste hat daher überhaupt nichts damit zu tun, da diese erst später überhaupt in das Spiel eingefügt wurde.
In diesem Fall bitte ich um Entschuldigung, hatte das falsch verstanden weil der TE extra noch mal mit seinem DH gepostet hat. (Vielleicht auch nicht sorgfältig genug gelesen.)
Ich habe die gesamte Kampagne nun in Suramar abgeschlosen die Quest für das Mount bekomme ich werde dann in die Nachtfestung teleportiert und da ist Schluss es passiert einfach nichts mehr
Hm, laut Kommentaren auf Wowhead kann es wohl durchaus passieren, dass das Event in der Nachtfestung nicht korrekt startet. In diesem Fall soll es helfen, wenn man den Raid verlässt und sich von Oculeth nochmals dorthin teleportieren lässt.
Eventuell hilft es auch, die Schwierigkeit des Raids auf „Normal“ zu stellen, falls das nicht der Fall ist.