Die ganzen weiblichen Blutelfen sind hinter dem Rechner ja sowieso Herberts und Wolfgangs. Jetzt fliegen sie wenigstens direkt auf.
Und ist das nicht interessant? Wo wir doch ständig von Feministinnen gesagt bekommen, dass wir ja allen Geschlechter dasselbe Recht geben müssen, was zwar nach GG garantiert wird aber nicht da ist, wir jedes Geschlecht in der Sprache sichtbar machen müssen - wobei das männliche jetzt explizit nicht mehr da ist, wir zig Begriffe umschreiben, damit es ja keinen Sexismusvorwurf gibt und alles am allerbesten geschlechtsneutral zu sein hat und dann scheiert es an der Tatsache, dass man unterstellt, dass Vornamen natürlich immer ein Verweis auf das Geschlecht sind und eine Frau niemals Wolfgang heißen darf. Yeah!
Oder wir nehmen das andere Extrem und es gibt nur noch einen Char (bzw. dann Account) und da kann alles fröhlich nach belieben gewechselt werden. Einloggen als Heilig-Pala, dann WQ machen als DH und im Raid vor jdem Boss wird ausgewürfelt wer auf welche Klasse wechseln darf, natürlich wie die Speccs per Knopfdruck.
Gibt es in ff genau so und funktioniert tadellos?
Ja, in FF möglicherweise, aber will man das für WOW?
Dann mal viel Spaß dabei, wette es wird wenig Spieler geben die das wollen
LG
Flauschkugel
Uff, wäre die Namensänderung inklusive sehe ich schon die entrüsteten Forenthreads: „wollte meinen alten Namen wiederhaben und jetzt ist er weg!!“. Und wenn sich dann jeder auch noch seinen alten Namen blockiert findet man, vor allem auf volleren Servern, irgendwann gar keine freien Namen mehr, die nicht mit zig Sonderzeichen vollgepackt werden müssen.
Der Sinn is dich heißzumachen und zu sehen, wie dein cha andersrum aussieht und dich dann zu triggern, für 10€ im Shop en Namen zu kaufen …wer das nicht sieht is „leicht“ naiv …
stimmt erstmal sich unbeliebt machen und direkt Namen ändern damit hat man noch mehr toxic leute in wow.
finds gut dass der namenschange noch was kostete…aus dem grund den Jàmes schon genannt hat
aber ich stells mir schon lustig vor…wenn mir ne fesche menschenpaladina mit dem namen " Mannfred " über den weg läuft
Yup wäre eigentlich mega Toxic aber die massive Angst, das Leute sich an meinen Namen erinnern und dazu die 10€ Hürde halten mich davon ab…hust
Es ist völlig in Ordnung, dass der Namenswechsel nicht ingame und kostenlos machbar ist.
Wieviel Sinn macht es überhaupt das Geschlecht seines Chars ändern zu können?
Mal ehrlich, ganz witzig ist das ja schon aber wer ernsthaft Geschlecht und Name seines Charakters so regelmäßig ändern möchte wie eine Haarfarbe oder Frisur bei dem senden doch ein paar ganz entscheidende Synapsen nicht.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.