-geschlossen-closed-

Liebe lesenden,

ich bin auch der Suche nach einer Gilde, welche:

  • aktiv ist
  • HC Content Raidet und ernste Ambitionen hat min 2-4 Bosse Myth zu legen
  • und dazu noch M+ begeisterte Menschen beherbergt.

Wenn es sowas noch geben sollte schreibt mir doch gerne.

Zu mir: Ich bin 28 stehe fest im Leben mit Arbeit, zocke aber für mein Leben gerne.

Zu meinem Monk:
237.8 GS MW Monk, spiele seit MoP Monk Heal.
GS vom WW Monk ist bei 233.
Wichtig für mich ist es: eine Main Rolle zu besetzen also entweder DD oder Heal und nicht dieses ewige mal hin und her. Offspec in Ausnahmen ist kein Thema.

Raidzeiten wären wünschenswert irgendetwas zwischen 19 und 23 Uhr.

Ich spiele derzeit auf Antonidas jedoch wäre ein Realmwechsel für mich kein Thema sofern alles passt.

Danke für die Aufmerksamkeit und euch alles gute.

Moin Sentagon,
wir sind derzeit noch auf der Suche nach 2 DDs und einem Heiler. Anbei unsere Suche:

Ich denke, dass wir Deine Suchkriterien erfüllen und Du gut zu uns passen könntest. Solltest Du Interesse haben, würde ich mich über ein Gespräch freuen.

VG, Ivaine#21490

Hage Sentagon!

Wir von Rapantää-Dun Morogh sind auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung.
Grundlegende Informationen:

  • Raidzeiten: Di & Do von 20:00 bis 22:30
  • Die Gemeinschaft ist uns wichtig
  • Mythic Raid
  • M+ Runs

Schau dir gerne mal unseren Thread hier im Forum an.

Beste Grüße

Hey! Du erreichst mich unter: Ivaine#21490.

Schon versucht aber bis jetzt noch nicht angenommen :slight_smile:

Hi, wir suchen noch einen Monk-DD für unseren Kader.

Raidtage: Mittwoch & Sonntag von 19:30 bis 22:30 Uhr
Aktueller Stand: 03/10 Mythic, 09/10 HC

Alle weiteren Infos findest du in unserem Thread.

Falls es dir zusagt, kannst du dich gerne bei mir melden.

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/aegwynn-whitetide-910-hc-310-my-sucht-1-2-dds/150573/59

Hey,
wir die Gilde ID vom Sever Madmortem sucht zur Zeit für den HC/Mythickader noch fähige DDs. Wir haben zur Zeit 9/10 HC down und wollen demnächsten Mythic angehen. Bisher haben wir im Durchschnitt immer ca 50% des Contents Mythic gecleart bevor der nächste Contentpatch kam. Wir raiden Die und Do von 20-23 Uhr und bestehen Großteils aus Membern zwischen 25 und 35 Jahren. Falls du Interesse an einem Testraid hast kannst du dich gerne mal bei mir melden.
LG Jira/Sascha (bnet: Jira#2570)

Hi Sentagon,

ich möchte dir unsere Gilde Sacrifice auf Ambossar vorstellen. Wir raiden seit 13 Jahren durchgehend gildenintern und sind damit eine der ältesten Raidgilden auf unserem Server.

Wir haben drei Raidtage: Dienstag, Donnerstag und Sonntag 19.00 bis 23.00 Uhr, von denen du an zweien im Schnitt Zeit haben solltest.

Derzeitiger Progresstand SoD 9/10 hc.

Wenn du eine beständige Gilde suchst, wo auf einen vernünftigen Umgangston Wert gelegt wird und wenn dein Ziel ist, langfristig mythic zu raiden, dann bist du bei uns richtig.

Das Beste wäre, wir würden uns persönlich mal im ts unterhalten. Flüster mich doch einfach mal auf Ambossar an (jedes Gildenmitglied wird dich gerne an uns Offiziere verweisen) oder schreib kurz was ins Forum, muss keine lange Bewerbung sein. Dann melden wir uns bei dir:

Oder du addest mich: Ashera#2708.

Hi, wir sind zwar noch im Aufbau unserer Gilde, jedoch ist unser Ziel auch HC clear und Mytisch angehen. Weiterhin gehen wir natürlich auch M+ und sind sehr im DC aktiv.

Wenn du magst, adde mich und schreib mich an dann können wir einfach mal unverbindlich quatschen.

Illyria #21704 oder meinem Mann Riku #21260

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.