-geschlossen werden

Guten Tag:) Ich Suche für meinen Krieger eine neue Familiäre Raid/Gilde. Exp im aktuellen Content liegt bei 7/8 NHC und 3/8 HC.
Am besten wären 2 Raidtage. Ein Realmtransfer ist bei beidseitigem Gefallen natürlich möglich:) Mein Ziele sind klar-HC Content clearen und Myth bei Möglichkeit versuchen. Logs kann man ja selbst gerne einschauen. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet :slight_smile:

Hallo Smashey,

ich denke, dass wir das sein könnten, was du suchst. :slight_smile:

Unsere Gilde „Animus“ ist sogar auf Alleria/Rexxar beheimatet und wir suchen zur Zeit noch einen Krieger als DD. Wir raiden mittwochs und sonntags von 20:15 bzw. 19:30 bis 23:00 Uhr. Freitags wird als optionaler (also freiwilliger) Raidtag genutzt für NHC, Twinkraids, Erfolgsruns und dergleichen. :slight_smile:
Wir sind relativ unkompliziert und nehmen uns selbst nicht ganz so ernst. Im aktuellen Raid stehen wir bei 8/8 in NHC und 6/8 in HC.
Bei Interesse kannst du uns gerne im Bnet adden und wir quatschen 'ne Runde im TS oder so. ^^

Unser Thread im Forum: [A] Animus - EU Alleria/Rexxar

Unsere Kontaktdaten:
Vysè - Alleria (Aquilaoculus#2542)
Nenya - Rexxar (Vilya#2270)

Würde mich sehr freuen, von dir zu hören!

Viele Grüße
Nenya

Hallo Smashey , ich lasse dir mal unseren Link da , vieleicht wären wir ja was für dich , für weitere Fragen kannst du mich gerne adden . Dhalia#2462
Würd mich freuen von dir zu hören , Lg Lylou

Moin!

Die Gilde Eternity INC vom Server Blackmoore sucht für die Erweiterung des Raidkaders für den Ewigen Palast Hc! (Aktuell 3/8 Hc / Stand 19.7)
Spieler von anderen Servern sind auch Willkommen.

Raidzeiten: Freitag und Sonntag 19.00 - 22.00 Uhr

Gesucht wird:

Heal: Alle ausser Monk

DD:
Melee: Krieger / Demonhunter
Range: Alle

Weitere Klassen auf Anfrage auch gerne!!

Wir bieten:

Entspannte und lustige Atmosphäre

Zielstrebigkeit im Raid Progress

Keiner wird “geflamed” - Fehler werden aber angesprochen

Häufige M+ Runs an den anderen Tagen

Hilfsbereit / Wiedereinsteigerfreundlich

Discord und TS-Server vorhanden

Ich beantworte auch sehr gerne weitere Fragen!

Majus#2304

Hey Smashey,

ich werfe mal unseren Hut mit in die Runde, denn wir sind auf der dringendes Suche nach einem weiteren Krieger, unser Raid muss aktuell mit 3% weniger AP auskommen =/

Wenn du Interesse an unsere Gilde hast dann melde dich sehr gerne bei mir =) Wir würden uns freuen von dir zu hören.

Chaos zum Gruße

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.