Guten Tag:) Ich Suche für meinen Krieger eine neue Familiäre Raid/Gilde. Exp im aktuellen Content liegt bei 7/8 NHC und 3/8 HC.
Am besten wären 2 Raidtage. Ein Realmtransfer ist bei beidseitigem Gefallen natürlich möglich:) Mein Ziele sind klar-HC Content clearen und Myth bei Möglichkeit versuchen. Logs kann man ja selbst gerne einschauen. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet
Hallo Smashey,
ich denke, dass wir das sein könnten, was du suchst.
Unsere Gilde „Animus“ ist sogar auf Alleria/Rexxar beheimatet und wir suchen zur Zeit noch einen Krieger als DD. Wir raiden mittwochs und sonntags von 20:15 bzw. 19:30 bis 23:00 Uhr. Freitags wird als optionaler (also freiwilliger) Raidtag genutzt für NHC, Twinkraids, Erfolgsruns und dergleichen.
Wir sind relativ unkompliziert und nehmen uns selbst nicht ganz so ernst. Im aktuellen Raid stehen wir bei 8/8 in NHC und 6/8 in HC.
Bei Interesse kannst du uns gerne im Bnet adden und wir quatschen 'ne Runde im TS oder so. ^^
Unser Thread im Forum: [A] Animus - EU Alleria/Rexxar
Unsere Kontaktdaten:
Vysè - Alleria (Aquilaoculus#2542)
Nenya - Rexxar (Vilya#2270)
Würde mich sehr freuen, von dir zu hören!
Viele Grüße
Nenya
Hallo Smashey , ich lasse dir mal unseren Link da , vieleicht wären wir ja was für dich , für weitere Fragen kannst du mich gerne adden . Dhalia#2462
Würd mich freuen von dir zu hören , Lg Lylou
Moin!
Die Gilde Eternity INC vom Server Blackmoore sucht für die Erweiterung des Raidkaders für den Ewigen Palast Hc! (Aktuell 3/8 Hc / Stand 19.7)
Spieler von anderen Servern sind auch Willkommen.
Raidzeiten: Freitag und Sonntag 19.00 - 22.00 Uhr
Gesucht wird:
Heal: Alle ausser Monk
DD:
Melee: Krieger / Demonhunter
Range: Alle
Weitere Klassen auf Anfrage auch gerne!!
Wir bieten:
Entspannte und lustige Atmosphäre
Zielstrebigkeit im Raid Progress
Keiner wird “geflamed” - Fehler werden aber angesprochen
Häufige M+ Runs an den anderen Tagen
Hilfsbereit / Wiedereinsteigerfreundlich
Discord und TS-Server vorhanden
Ich beantworte auch sehr gerne weitere Fragen!
Majus#2304
Hey Smashey,
ich werfe mal unseren Hut mit in die Runde, denn wir sind auf der dringendes Suche nach einem weiteren Krieger, unser Raid muss aktuell mit 3% weniger AP auskommen =/
Wenn du Interesse an unsere Gilde hast dann melde dich sehr gerne bei mir =) Wir würden uns freuen von dir zu hören.
Chaos zum Gruße
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.