Geschlossen

Halli, Hallo, Hallöchen!

Meine Freundin und Ich sind momentan zwei ziellose Seelchen die doch recht planlos durch die Schattenlande dümpeln.
Abgeschreckt von vielen Progress Raid Gilden sowie von vielen Kicks in Random M+ Gruppen einfach weil man nicht die richtige Klasse/den richtigen Spec spielt, suchen wir auf diesem Weg nun Anschluss.

Wir sind eher ruhige Gesellen, haben beide TS und auch Discord, nutzen es aber eher selten und sind auch froh wenn wir es nicht nutzen „müssen“. Zu wichtigen Anlässen (M+ oder Raid und PvP) sind wir aber natürlich auch dort zu finden.

Wir sind für alle Schandtaten bereit sei es Raiden, Mythic+, alte Erfolge, Questen…etc, wenns sein muss sogar Roleplay in Goldhain! hust

Spaß beiseite

Wir suchen schon länger nach einem kleinen Zuhause, finden aber keinen richtigen Anschluss und sind es ein wenig Leid nur auf uns gestellt zu sein.
Eine kleine Familiäre Gilde mit ein paar netten Leuten wäre daher perfekt.

Zu uns:
Wir sind 29 und 31 Jahre alt, positiv bekloppt und offen für alles.
Falls ihr also ein kleines Zimmer mit Kamin in eurem Zuhause für uns übrig hättet wären wir euch sehr dankbar.

Realm ist uns egal, wir leveln auch gerne neue Klassen sofern die Chemie stimmt . :slight_smile:

Sollten noch Fragen oder Anregungen aufkommen, unter

Tyreas#2457

bin ich meist den ganzen Tag erreichbar

Liebe Grüße

Hallo ihr 2 Beiden :slight_smile:

I verlink einfach mal unsern Suchpost und wenn es zusagt meldets euch einfach mal unverbindlich.
LG Leti

Hallo ihr 2.

Das hört sich fast nach den selben "Leidens"Weg an, den meine Frau und ich vor einiger Zeit bestritten.

Inzwischen haben wir eine kleine Gilde mit Freunden gegründet, und haben nun ein gemütliches Zuhause mit derzeit 7 aktiven Spielern.
Ein Kämmerchen für euch beide haben wir da bestimmt noch frei :wink:

Wir starten gerade mit unsren ersten M+ Dungeons und machen sonst auch gerne mal alte Raids zum T-Mog farmen, oder was sonst eben grad Spass macht.

Wir würden uns freuen euch in unseren Zuhause willkommen zu heißen.

Huhu,

ich habe gestern bereits mit deiner Freundin gesprochen und ihr einen kleinen Überblick über unsere kleine aber feine Gilde gegeben :smiley:

Da wir alle auch positiv bekloppt sind, lass ich dir einfach auch nochmal meinen Battle Tag da: Blackmystic#21661

Liebe Grüße :slight_smile: Vielleicht hört man sich ja !

Halli Hallo!

Ihr klingt, als könntet ihr zu uns passen und wir könnten vielleicht ein passendes Zimmerchen für euch auf Alleria/Rexxar frei haben (nun leider nicht mehr mit Meerblick, stattdessen gute Aussicht auf den Schlund! - hoffe das stört nicht…)

Daher, falls die Zimmerbesichtigungen bisher noch keinen Erfolg hatten, lasse ich auch gern mal mein Tag da :slight_smile:

Amarenth#2442 Liebe Grüße

Hallöchen,

wir sind derzeit eine kleine Gilde auf der Suche nach neuen Leuten. Wir lassen es gemütlich angehen und zielen erstmal nur darauf ab gemeinsame M+ Runden zu laufen und wenn man genug Leute aufgetrieben hat versuchen wir uns am Raiden.

Solltet ihr Interesse haben gerne adden oder einfach anschreiben :slight_smile:
LG Makotoai#2863

Danke, für die vielen Antworten! WIr haben ein Zuhause gefunden

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.