Geschlossen

Suche mangels Rückmeldungen geschlossen.

Hallo Bugfix,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Das was Du so beschreibst und suchst, hatten wir auch und aus diesem Grund haben wir unsere Gilde gegründet und Spieler rekrutiert, die genauso ticken wie wir.

Hier mal unser Forenpost:

Hoffe wir sind genau das was Du suchst.

Mein Btag ist: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Hallöchen,

habe Dir im Discord eine Anfrage geschickt. Lasse Dir aber gern auch mal unsere Gildenbeschreibung hier. Dann kannst Du schon mal schauen, ob das passt :slight_smile:

Meld Dich gern und lass uns mal quatschen!

[H] Casual Gilde sucht Dich zur Verstärkung! - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Nach wie vor suche ich nach einer Gilde.
Und bitte nur melden, wenn man auch Interesse hat.
Melden und dann nicht mehr reagieren ist so…mäh.

Wünsche euch ein ruhiges WE.

Hallo Schraeubchen / Bugfix,

wir sind von der Ausrichtung eher eine gemütliche Truppe, die sich mit Gemütlichkeit, aber auch mit Zielen duch SL entwickelt. Ich habe auch erst mit SL wieder angefangen, und bin dabei, unsere Gemeinschaft wieder aufzubauen.

Rollenspiel kann ich dir in unserer Gilde (oder auch Community) nicht wirklich anbieten - auch wenn wir auf einem RP-Server beheimatet sind. Dafür aber generell ein freundliches Miteinander, mehr als Raidaktivität, und auch ab und an einen „dummen Spuch“ im Chat oder auch Discord. Und auch deinen gesuchten Altersdurschschnitt bekommen wir hin :slight_smile:

Du kannst Dir gern die Gildensuche ansehen. Falls Du Interesse hast, können wir gern per DC (habe Dir in DC eine Freundschaftsanfrage gesendet) oder auch Battlenet mal chatten/quatschen. Bin meistens erst ab ca. 20 Uhr online - Familienmensch.

Möge die Erdenmutter dich begleiten
Vagabundus

Hey hier mal unser Gildenpost. Vllt hast du ja Lust dich mal aufm DC vorzustellen :slight_smile:

Grüße Nico/Schwarzlotus

Weiterhin auf der Suche…

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.