Geschlossen

geschlossen

und hoch damit das Unsere Kleine Gruppe Wächst !<3

Hey,
das klingt interessant und genau nachdem was ich suche. Ich bin WoW wieder Einsteiger seit Wotlk nicht mehr gespielt, bin erst seit knapp einem Monat wieder dabei und hab ein neuen Druiden gestartet. Hab früher schon Druide und Dk gespielt und war da Raiden und Arena bei ~1.8-1.9k. Seit dem hat sich ja einiges geändert und ich hab etwas gebraucht mich zurecht zu finden.

Bin momentan fleißig am Gear sammeln, das ist mittlerweile okay denke ich und deshalb hätte ich Interesse wieder gewertetes PvP zu spielen. Ich würde hauptsächlich Heal spielen, spiel aber auch gerne Eule. Ich hab noch einiges zu lernen aber falls das kein Problem ist dann meldet euch gerne mal. Server Wechsel wäre auch kein Problem!

Edit: mit Falschen Char gepostet → https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/norgannon/blumé

Lg Dario

Hallo Dakino,

schön das du Interesse hast, vielleicht hast meinen Battletag übersehn, hier ist er nochmal: Shuidi#2921, adde mich einfach und wie können uns unterhalten oder was in die Wege leiten.

MfG Sven aka Shokazu

push und hoch

Grüße Dakino Melde dich bei mir mal bitte ! Shokazu gehört nicht länger zu uns daher adde mich mal unter dhunter#21963

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.