Geschlossen

Dauerhaft geschlossen

Beitrag wieder aktuell :slight_smile:

Such wieder für einen neubeginn. Aber nur eine Feierabend Gilde:)

Ein großen heiuler wieder nach oben :wink::wolf:

Nach wie vor aktuell.

Haben heute auch endlich unsere Gildennachbarschaft „Die Wolfsfeste“ gegründet:)

Wir sind weiter auf der suche nach neuen aktiven Welpen. Meldet euch gerne bei uns lm Discord:)

Lg

Hallo Pauli,

euer Konzept für den Neuaufbau hat mich direkt angesprochen. Genau nach so einer ungezwungenen Wohlfühlatmosphäre abseits des üblichen Leistungsdrucks halte ich gerade Ausschau.

Kurz zu mir: Ich heiße Jannis, bin Familienvater von zwei Kindern und starte nach einer längeren WoW-Auszeit gerade wieder neu durch. Mein Main wird sehr wahrscheinlich ein Schamane sein. Früher war ich viel in CS unterwegs, suche jetzt aber bewusst den Ausgleich im gemütlichen Feierabend-Zocken mit netten Leuten. Meistens habe ich ab ca. 19:30 Uhr Zeit, wenn Ruhe bei mir eingekehrt ist.

Bezüglich eures Beitrags hätte ich ein paar Fragen:

• Thema Midnight: Ich besitze Midnight aktuell noch nicht, da ich erst einmal in Ruhe reinkommen und schauen wollte, wo ich Anschluss finde. Wenn das Zusammenspiel bei uns harmoniert, ziehe ich das Upgrade aber definitiv nach!

• Gildenleben: Da ihr euch gerade frisch formiert: Wie groß ist euer aktiver Kern im Moment ungefähr?

• M+ und Raids: Neben dem Social-Aspekt und Dingen wie Transmog packt mich langfristig schon der Ehrgeiz. Ich würde später gerne wieder M+ laufen und auch den aktuellen Raid von innen sehen. Ist das bei euch mittelfristig geplant oder liegt das Augenmerk ausschließlich auf Housing u. Ä.?

Für den Wiedereinstieg suche ich eine Truppe, die mich anfangs ein wenig an die Hand nimmt. Rollentechnisch bin ich flexibel – ich hätte große Lust, mich in den nächsten Wochen neben dem DPS auch mal am Heilen zu versuchen.

Ich würde mich freuen, wenn wir einfach mal ganz unverbindlich im Discord (gerne auch über Text) schreiben oder ihr mich für ein paar Kennenlern-Dungeons einpackt.

Beste Grüße
Jannis / Gevan

Battle.net: squall#22394

1 Like

Grüsse dich jannis,
Ich danke dir mal für dein Interesse. Anfrage per btag ist mal raus :slight_smile: da können wir näheres besprechen.

Hi,

habe leider nichts bekommen im bnet =(
Es ist tatsächlich “squall#22394“. Eben habe ich es noch mal überprüft. Ansonsten können wir uns auch im Spiel anschreiben.

Ich war eben ausversehen über den amerikanischen Server im Bnet eingeloggt, aber jetzt wieder über Europa. Denke nicht, dass es daran liegt …