Geschlossen

geschlossen

1 Like

Hallo zusammen,

wir suchen nach wie vor aktive Member die Lust haben gemeisam mit uns was erreichen.

GrĂĽĂźe ID

Hey Ho zusammen,

Wir wissen das es zur Zeit auf die Weihnachtszeit zu geht, und viele nicht so begeistert von BfA sind. Dennoch versuchen wir in dieser Zeit neue Member zu suchen die sich mit Ausdauer und Vergnügen uns anschliessen möchten.

Sobald wir mehr sind wird auch wieder mehr geplant, zur vorzeitigen Planung 05.01.2020 soll bestenfalls wieder ein Raid GildenIntern stattfinden!

GrĂĽsse Gildenleitung und Offis

Hi,
ich habe vor einigen Jahren schon recht aktiv Wrath of a Lich King und Cataclysm gespielt. An den Erfolgen kann man so ein bisschen sehen, dass unser Anspruch auf dem Hero Content lag. Nun versuche ich wieder ein Charakter, zumindest auf gutes Raidniveau zu bringen. Sobald ich damit fertig bin kann ich euch bestimmt als Druidenheiler im Raid eine Verstärkung sein. Ich würde mich freuen bei euch aufgenommen zu werden.

GruĂź IckzĂłrn

Hi
Habt ihr Platz für einen DH. Spiele seit Ende mop aber erst seit Legion aktiver bin 2 - 4 mal die Woche on und habe zu Legion öfters geraidet, bfa fast gar nicht weil sich die gilde aufgelöst hat.

Suche ist noch aktuell

Hey ho zusammen,

Ihr habt lust auf eine familienfreundliche Gilde mit viel SpaĂź und Humor?
Dann seit ihr bei uns richtig!
Meldet euch.

FĂĽr unseren Raidkader suchen wir noch 1 x Heiler (keinen Schamanen) und 1 x Melee-DD (keinen DK)

AuĂźerdem suchen wir noch Member die Lust auf M+ haben

Wir sind nach wie vor auf der Suche nach Spielern die in unsere Gemeinschaft passen.

GrĂĽĂźe

Nach wie vor sind wir auf der Suche nach Mitspielern, die in entspannter Atmosphäre zusammen was erleben und erreichen wollen. Alle Klassen und Speccs sind willkommen.

GrĂĽĂźe

Hey Leute,

Ich bin seit BC mal mehr mal weniger aktiv, meine Blütezeit hatte ich zu WOTLK Zeiten… nun spiele ich wieder seit einigen Monaten und bin auf der Suche nach einer Gilde, mit der man entspannt Raiden und M+ machen kann, aber vorallem wäre mir eine nette, entspannte und lustige Gemeinschaft wichtig. Vorallem da ich aufgrund meiner beruflichen und privaten Situation ohnehin nicht immer raiden kann. Ich denke, eure Gilde wäre die richtige für mich.
Mein Battletag ist Swoobedyswoo#2992, würde mich freuen von euch zu hören.

Huhu Zîmba, ich habe dich im battle.net geaddet :slight_smile: Meld dich bei mir wenn du Zeit hast. LG Gorrn

Ihr seid auf der Suche nach einer familienfreundlichen Gilde? Ihr habt Lust in einer hilfsbereiten Gemeinschaft zu spielen? Gerne könnt ihr euch bei uns melden.

Allen ein guten Wochenstart
GrĂĽĂźe Ele

Sehr nette Truppe! :100:

Hallo Zusammen,

Wir suchen motivierte und aktive Spieler die mit uns zusammen Lust haben zu spielen und denen es genauso geht wie uns.

Gerne könnt ihr euch bei uns melden.