Geschlossen

Thread geschlossen.

3 Likes

Sehr nette Leute! Sehr zu empfehlen!

Habe da andere Erfahrung gemacht. Für mich Leute, die man besser meidet.

@friedwart: echt seltsam dein Kommentar, ich kenne dich garnicht. Worauf begründest du deine Aussage?
Meine bisherige Bilanz lautet: 1 guilkick, 1 guildleave, die anderen scheinen deine Meinung nicht zu teilen.

Natürlich kennst du mich nicht. Ich spiele Classic und du mit lvl 120 Retail. Da können wir uns nicht begegnen.
Ich hatte erst eine Begegnung mit vier Mitgliedern dieser Gilde in einem Dungeon. Irgendwann droppte der Jungfernring, also das Teil, was für gute Summen gehandelt wird. Ich trug aber zwei Ringe, die meines Erachtens nicht schlechter sind, habe also „Gier“ gewürfelt und das als erster. Drei folgten ebenfalls und der letzte (Magier) macht dann Bedarf.
Da war bestimmt das höhnische Gelächter im TS/Discord groß. Für mich absolut asoziales Verhalten.
Sicher es sind nur Pixel, dennoch reagiere ich schonmal emotional in diesem Spiel, wie vermutlich viele andere auch.
Im realen Leben muß man oft zwangsläufig mit Menschen auskommen, die man aus Gründen nicht mag. In einem Spiel kann man sich zum Glück aussuchen, mit wem man etwas unternehmen möchte. Mitspieler dieser Gilde gehören nicht dazu. :slightly_smiling_face:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.