Geschmiedete Waffen (Drachenmal bsp.) doppelt anlegen

Moin, mal ne Frage, vielleicht kann die ja jemand beantworten.

Meines Wissen nach war doch im laufe der Zeit im früheren TBC das tragen von 2x Drachenmal/Drachenschlag möglich. Meines Wissen nach mit Patch 2.4.2.2 wird sind ja auf dem aktuellen Patchstand von 2.5.1, wieso kann man also die Waffe nicht doppelt anlegen? Kann mir eventuell jemand sagen wann das angepasst werden soll?#

Es gibt für Enhancer bis Auge des Sturm keine alternative Waffe (mit Ausnahme der Waffen für Arenapunkte) um keine blaue Waffe tragen zu müssen. Alle anderen Waffen mit der entsprechenden Geschwindigkeit sind alle Mainhand gebunden oder Waffen die Schamanen nicht tragen können.
Der Kolben von Siechhuf in Karazhan war auch mal zum tragen in der Offhand möglich, wieso beschneidet Blizzard die Enhancer Schamanen so in der Waffenauswahl?

Was ist schlimm daran ne blaue waffe zu tragen, wenn die besser ist als alles andere (momentan erreichbare)? Hab mir gestern - fürs letzte level als arms - auch nochmal ne feine, coole grüne axt gekauft… ist halt besser als das was ich in dem level noch holen kann / will und war sehr günstig im ah;)

Weiss ned obs eben noch n späterer patch war, wo man die 2x anziehen konnte oder ob das eben extra gepatched wurde, weil 2x der hammer zu krass op sind/waren

Mir geht es auch eher darum das es bis Kael/Al´ar nix gibt was man anlegen kann. Die nächste Waffe wäre dann wieder in Hyjal bzw Blacktempel. Es gibt dutzende Schwerter für Ruf, in Dungeons etc, aber nicht eine Offhandwaffe mit ner 2.6,2.7 Geschwindigkeit als Offhand für Schamanen.

Jo, aber das war damals schon so und fast jedem heutzutage bekannt. Wenn blizzard anfängt noch extra waffen ins spiel zu implementieren etc. dann kann man das projekt „classic“ endgültig in die tonne kloppen.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.