Geschmolzener Kern restart

Hallo zusammen,

kurze Frage eines Neulings in WOW: Würde mir gerne das Outfitset der Prophezeihung für meinen Priester zusammenstellen und farme daher den Raid Geschmolzener Kern.

Gibt es eine Möglichkeit den Reset-Timer (Mittwochs?) zu umgehen? Nach Beenden raus und Instanzreset funktioniert anscheinend nicht?

Wäre für eine kurze Hilfe dankbar! Beste Grüße Truffels

Nope die InstanzID die man bei einem Bosskill bekommt kann man nicht manuell zurücksetzen oder umgehen. Hier wirst du wie jeder andere die Instanz Woche für Woche laufen müssen bis du das Set zusammen hast.

Alles klar! Hab nur nicht genau verstanden, wann das mit dem Reset funktioniert und wann nicht, da viele Beiträge beschreiben wie man die Instanz resettet (durch Freund einladen, resetten…etc).

Dies geht bei Dungeons, der Geschmolzene Kern ist jedoch ein Raid (dt. Schlachtzug), wo du eine wöchentliche ID hast, die immer Mittwochs zurückgesetzt wird.

Das was du meinst ist das Übertragen der ID in den aktuelleren Instanzen wo man sich mehr oder weniger die ID von jemand anderen holt oder eine eigene überträgt. Setzt aber auf dem gleichen Prinzip auf und normal würde die auch auf einem Mittwoch zurückgesetzt.

Dabei aber bedenken der Reset an einem Mittwoch betrifft hier nur Raids. Heroics, insofern man sie nicht per Dungeonfinder besucht, resetten um 8 respektive um 9 (je nachdem ob Normal- oder Sommerzeit).

Super vielen Dank für die Hilfe!! :upside_down_face:

Noch ein Tipp. Armschienen und Gürtel (glaub ich?)oder sowas sind BoE. Also die kann man handen.
Falls dir nach einigen Wochen nur noch das fehlen sollte kannst mal n Blick ins AH wagen und gucken ob du da was findest.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.