Geschmolzener Kern wöchentliche ID Sperre halbieren (bzw. 5 Tage wie bei Onyxia)

Süß. Denkst du wirklich dein gebrabbelt kommt irgendwie an mich ran? Du hast nur noch mal bewiesen was für ein kleines Kind du bist. So sprüche waren bei uns im Kindergarten schon out. Mein Beileid, aber das was du dir wünscht, wirst du so oder so nie bekommen. Und nun weine bitte weiter. Es ist so schön mit anzusehen wie unglaublich bad du bist :smiley:

1 Like

Mmmh, das riecht so herrlich nach Forensperre.
Dieser Duft erfreut mich immer wieder, besser als Weihnachtsplätzchen!

3 Likes

ja - das schreit so richtig danach. schüttelt sich die orthografie ist erschütternd. allein dafür hätte er schon einen permabann verdient.

1 Like

naja für mich riecht es eher verbrannt, schlimm schon der zweite diese Woche der solche unangemessene Vorstellungen äußern muss…

1 Like

Natürliche Selektion :woman_shrugging:t3:

Ich hab mit PVP begonnen, weil da einige interessante Items mit Phase 3 freigeschaltet werden (insb. WSG). Ist zwar ein Riesenakt, aber die Belohnung kann sich sehen lassen, da ich so gleichzeitig Ehre farme und auch gutes PVE Gear kriege. Das alleine ist Content für sagenhafte 3+ Monate. Klar gibt es das Problem von Premades, aber wenn dann wirklich mal eine Random Gruppe gefunden wird, macht das Irre viel Spass.

Juni = Phase 2 = Black Temple
August = Phase 3 = Zul’Aman
Oktober = Phase 4 = Sunwell Plateau
Dezember = Wrath of the Lich King Classic

Klingt doch nach nem Plan, oder?

1 Like

Das sind so gründe, warum ich lieber ff14 spiele. Da gibt es zwar auch Idioten, aber das kommt dort vllt zwei mal im Jahr vor. Während ich hier fast jede Woche ein DeJaVu erlebe.

1 Like

Ich bin definitiv NICHT für derlei.
Bin seit bei WoW 2005 dabei, mittlerweile mit Familie, Vollzeitarbeit und Verpflichtungen.
Da ist es teilweise schon eine Herausforderung 2 oder eventuell 3 Abende die Woche Zeit zu haben.
Wenn man das alles derart ausweitet, zerreisst man die ganzen Gruppen, da es vielen mittlerweile ähnlich geht.

Der Loot ist mit Patch 1.12 ehh schon viel zu stark, für den Content stand. Also ich stimme dir nicht zu!

So ist es. Viele die früher gespielt haben, haben jetzt deutlich mehr Verpflichtungen und weniger Zeit wie damals. Familie, Freunde, Arbeit, Ehrenamt will ja auch alles noch Zeit bekommen.

Ich hab aktuell zwei 60er und könnte somit theoretisch 4x Raiden die Woche. Das ist auch schon viel. Mein Priester brauch noch jede Menge Zeug aus MC. Mein Mage noch fast alles…

Ich bräuchte noch nicht mal BWL jetzt schon :smiley:

1 Like

Ich find es so schon blöd, das Blizzard aus den veranschlagten 2 Jahren schon den Content auf 18 Monate reduziert. Naxx dürfte bis Dezember offen sein. Und 2021 kommt (mit hoher Wahrscheinlichkeit) TBC … noch schneller wäre schon fast eine Sünde.

Hmmm … nichts geht über leckeren Mandel-Spekulatius …

Trololol als Name war wohl vergeben oder warum musstest du „Bank“ hinzufügen? :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.