Geschmolzener Kern wöchentliche ID Sperre halbieren (bzw. 5 Tage wie bei Onyxia)

Dungeon Items neu prüfen und was auf MC Niveau ist ab Phase 3 freigeben.
evtl. „Geringes Zauberöl“ und „Manaöl“ auch ab Phase 3 freigeben.

Die Art und Weise wie ihr die Items gated macht absolut keinen sinn, siehe „Don Rodrigos Band“ zb.
Das Game braucht in Phase 3 für mich persönlich mehr als nur Pechschwingenhort (BWL) um ein tägliches Einloggen zu rechtfertigen.
Diese Änderung wäre für alle von Vorteil (vor allem eine frische Lootpalette für Dungeons) egal ob Casual oder whatever.

öhm - nein. seit ewigkeiten ist bekannt, dass die patches halbwegs analog zu den damaligen patches laufen werden. es geht nicht um dein wohlfühl-classic, sondern darum wie es damals ungefähr war. die ids sind ebenfalls wie damals.

10 Likes

Unnütz. Zumal, wie simpel willst du es noch machen? Man wird mit items überflutet. Fällt dir übrigens früh auf, was wann kommt :wink:

1 Like

Wenn es dir zu simple ist, dann solltest du nicht Schurke als main spielen und Mage twinken, die Schwierigkeit im Raid bleibt so oder so Easy.

ah - wenn einem keine antwort einfällt einfach einen videoclip posten? ja kann man machen. muss man aber nicht. ich guck keine verlinkten vids - das nur am rande.

4 Likes

Was soll ich sagen?
Villeicht,- „Wach auf Dorothy wir sind nicht mehr in Kansas“

Wie es damals ungefähr war existiert nur in deiner Fantasie und ist relativ, mal ganz davon abgesehen sehe ich absolut keine Bemühungen eine Authentisches „wie damals“ classic zu bringen … nur Geschäftspraktiken die Retail boosten sollen.

3 Likes

Deine threadhealine hat nichts .it dem Inhalt zu tun; bin ich der einzige dem das ins Auge sticht?

Abgesehen davon, warum sollte sich der Grund für dich, dich täglich einzuloggen, verbessern, wenn die items anders auf dir Phasen aufgeteilt werden?
Und der Zeit bis raid reset hat auch nichts damit zu tun… Weil, naja… 3-7 Tage. Merkste selber, ne?

1 Like

Weil Dungeons derzeit nur für Ruf und paar vzb. Mats gemacht werden, mit frischen Dungeon loot und MC ID Verkürzung gäbe es für Phase 3 außer BWL,-
2x MC, neben Farmen auch ein paar Dungeon Runs für die tage wo keine Raids stattfinden.

Ja, weil damals gab es auch 5000 Spieler pro Server, AV dauerte 7 Minuten, …

vanilla != classic. classic sollte besser als vanilla sein.

Also ich hab keine Lust neben BWL und 2x Ony noch 2x MC jede Woche zu machen. Ich spiel das Spiel gerne. Freu mich aber manchmal auch nicht mehr machen zu können. Wem 4 Raids pro Woche zu wenig sind, dem kann man auch nicht mehr helfen. Abgesehen davon dass ZG, AQ20/40 und Naxx noch kommen. Da wird die Raidwoche recht voll, wenn man der Gilde und Freunden auch durch Raids helfen will, die man selber nicht mehr ganz nötig hat

5 Likes

blizz hat da wohl eine andere vorstellung als du. wenn du sie überzeugen kannst: gratuliere. ansonsten: leb mit dem, was da ist.

1 Like

Seitwann ist n holy priest Schurke? Und mitm twink haste recht, aber auch nur weil jede Klasse irgendwo am leveln ist :wink: es hat aber leider nix mit der Klasse zu tun. Der content bleibt so oder so zu lasch. Ändert nix dran das die Phasen sind wie sie sind. Oder willste mit deinen Texten andeuten das dir der content zu schwer ist weils keine Öle gibt und du kein main Schurke und mage twink spielst? Macht halt null Sinn dein brei

Du glaubst also das das ne Langzeit Motivation ist? Ist nach ner Woche wieder ein Grund zu heulen. Sorry aber deine Idee ist halt absoluter Schwachsinn.

1 Like

Wenn wir schon dabei sind, lasst uns naxx raushauen und im April dann endlich BC Server, kann ja nicht angehen !

Kannst du deinen Müll nicht im retailforum abladen ? Hier gibts weiß Gott schon genug Schwachsinn.

2 Likes

Dann lass es sein.

2 Likes

Da es für mich erst ab Phase 5 interessant wird, mach ich das evtl.
Bin dann ab Phase 4 zurück und gönne mir Free BWL epix die keiner mehr braucht, :rofl:
ist schon klar juckt keinen und so gibt ja auf denn meisten Servern zu viele Leute und so.
Die Frage ist nur, wer bleibt und wer geht?
Ich sehe schon kommen in 2-3 Wochen sind dann 70% der Aktiven Spieler irgendwelche meeles und paar Mages, der Rest vom Fest chillt dann ne runde oder kackt ganz druff. :see_no_evil: :hear_no_evil: :speak_no_evil:

Die meeles und mages haben es dir aber angetan. Meinste da bringen deine klasse die Öle auf die Spitze der Meter oder warum so weinerlich? Schön wenn du gehst, mach doch am besten noch nen bye bye Beitrag im forum. Einfach nur lost…

1 Like

Wer sagt, dass du dich täglich einloggen musst? Ist doch super, dass der Content langsam kommt. So ist Classic möglicherweise nicht nach 6 Monaten schon ausgebrannt und man kann auch mal was anderes spielen oder twinken, ohne den Anschluss zu verlieren.

4 Likes

ja und? jeder soll machen was und wie er will. das ist mit den spielen halt so - nicht alles passt für alle. wer spass an classic hat, wird bleiben. alle anderen werden gehn. und das ist ok so.

3 Likes

Ohohoh, naja mit 12 Jahren kann man wohl nicht mehr, sieht man ja auch am Namen…
Ich sag etz besser nix dazu. Ja ID-Sperre halbieren ok, aber da ich eh nur 3-4mal die Woche reinschau mir auch egal irgendwie