Geschmolzenes Kernhündchen

Huhu, bin… fast neu hier in WoW. Hab damals zu WOTLK gespielt und hab jetzt wegen Shadowlands wieder angefangen. Natürlich hab ich zwischendurch mal rein geschaut. Jetzt ist die sache so das ich im Sturmsangtal unterwegs war und plötzlich nen Zwerg an mit vorbei lief der dieses Trollige Geschmelzene Kernhündchen hinter sich her laufen hatte. Ich dachte mir nur so, das will ich auch und hab geschaut wo man das bekommen kann(steht ja beim pet netterweise dabei) Jetzt ist jedoch das problem, das hat man zum 10. geburtstag von WoW bekommen. Dementsprechend für mich nichmehr verfügbar. Darum wollte ich jetzt einfach mal fragen, Is das ding account gebunden oder kann das im AH verkauft werden? bzw Gehandelt werden?

1 Like

Das ist Accountgebunden und nicht handelbar, tut mir leid! Du wirst mit den lavalosen Corgis Vorlieb nehmen müssen…
LG
Flauschkugel

3 Likes

Awww schade aber danke für die antwort… wo bekommt man die Lavalosen Corgis her?

IIRC gegen Ehrenmarken, oder vom Missionstisch deiner Ordenshalle in Legion (Corgnelius), Draenor hat auch einige dieser Hündchen, musst dafür dann in Draenor Ruf farmen damit du die kaufen kannst. Die Draenorhündchen gibts auch im AH.
Und Haustiermarken, damit kannste dir den Verirrten Netherwelpen in Neu-Dalaran kaufen. Für die Haustiermarken einfach in Legion die Schulterverzauberung beim Haustiershop kaufen, fleissig Mobs klatschen, dann droppen ab und zu Taschen mit Haustierbedarf (Aufwertungssteine, Bandagen, Marken, etc.).

Mach mal deine Sammlung auf (Umschalt-P) und geh auf Haustiere. Such da mal nach „welpe“, da kannste gucken was es wo gibt.

2 Likes

Uhhh danke werd ich sofort mal machen, danke für die erklärung.

1 Like

Es gibt auf dem Missonstisch in wod eine Mission wo du so ein lava Hund bekommst mittlerweile schmeiße ich den immer weg aber den kannst du auch im ah eventuell finden

1 Like

ich glaub das Kernhündchen gibts in einer Variante auch als Belohnung wenn man nen Authentificator hinzufügt… der sieht so aus:

wär vl. ne alternative :slight_smile:
Lediglich das Mount ist vom 10 Jährigen Geb - aber auch hier gäbs ne GRÜNE (ist eh die dämonischere Variante) vom Schmied :smiley:

Und für die Dunkeleisenzwerge Freischaltung gibts nen Dunkeleisenkernhund als Mount :smiley:

Denke das sollte genug Anhaltspunkte bringen :slight_smile:

In dem sinne - einen schönen Mittwoch!

(PS: hoch ich kann Links posten - das ist neu :smiley: )

3 Likes

Blizzard- und wowhead-links kann jeder posten.
Ansonsten kannst du die Funktion vorformatierter Text für alles andere nutzen.

1 Like

Der Kernhund aus dem 10 jährigen Geburtstagsevent erscheint auch gelegentlich im Schwarzmarktauktionshaus, wo du ihn kaufen kannst. Ist nicht so, dass es gar nicht mehr erhältlich ist:)

1 Like

Hallo Messerklaue,

das geschmolzene Kernhündchen gab es als Einlogbelohnung zum 10. Geburtstag von WoW und es ist daher leider nicht mehr erhältlich. Es gibt aber andere Corgis im Spiel, die du dir holen kannst. Zudem haben wir auch noch den mopsigen Streuner im Angebot, mit dem man spielen kann. Er lässt sich auch verkleiden. :wink:

Für die Aktivierung des Authenticators bekommst du einen Kernhundwelpen, der solange nutzbar ist, wie sich der Authenticator auf dem Account befindet.

Grüße

3 Likes

Was ist denn eigentlich, wenn dem Authenticator mal der Saft ausgeht, also die Batterie leer ist? Die kann man ja nicht wechseln, ist dann das Pet weg?

Oh Blizzard. In Zeiten von 5 vor 12 und Fridays for Future wäre ein Teil das man wieder aufladen kann oder wo man die Batterien wechseln kann echt angebrachter.

1 Like

Also das würde ich jetzt auch gern wissen.

Ich denke den kriegt man auch wenn man die Authenticator App nutzt.

Ich hatte zwar auch mal den physischen Authenticator, aber den ging die Baterie aus. Und nachdem was ich mal bei WoWHead gelesen habe, ist der Kernhundwelpe wieder weg, sobald kein Authenticator mit dem Account verbunden ist.

Und da ich den wechsel von Physichen Authenticator auf Authenticator App hatte, gehe ich davon aus, das man ihn dann auch bekommt, weil ich habe ihn nach wie vor. Zumal der physische Authenticator, glaube ich, gar nicht mehr hergestellt wird!

2 Likes

Ich hatte auch die Angst dass es weggeht. Aber noch groesser war die Angst dass der olle Authi den Geist aufgibt… Habe dann vor kurzem auf mobilen Authi gewechselt und es war noch da. Auch die 25 Stufen wurden nicht geklaut

Hi,

Entfernt man einen Authentikator - egal ob nu das Drückedings oder die App -, dann sollte das Hündchen auch verschwinden. Bei einem fliegenden Wechsel - alt raus, neu rein - merkt man es vermutlich nicht, bleibt man ungeschützt, dann ist er wech.

Schützt man sich dann doch irgendwann wieder, hat man das Pet wieder in der Sammlung.

Wie es sich mit dem Level des Pets verhält, weiß ich allerdings nicht. Also sprich, ob ein 25er Hündchen auch nach einem Wechsel wieder ein 25er Pet ist.

Japp, leider. Man kann vermutlich noch ne Weile Restposten bekommen - hatte mir vor Monaten was besorgen lassen -, aber wie das dann mit deren Restlaufzeit aussieht, ka. Batterien halten ja auch ohne Nutzung, soviel ich weiß, nicht ewig.

Beides geht. Hauptsache Authi.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :dog:

1 Like

S.o. die 25 Stufen wurden nicht geklaut

Es ist nicht „wech“ sondern nur inaktiv. Man kann es dann auch noch in der Sammlung finden nur nicht mehr benutzen als ob man es nicht gesammelt hätte. Die Level bleiben auch bestehen.

2 Likes

Hi,

Tatsache, da steht es Trolläuglein reib Ich hätte schwören können … :blush:

beäugt kritisch den Morgenkaffee

Merci :slight_smile:

Macht Sinn.
Wenn es anders wäre, hätte es sicher mehr solcher Threads gegeben: „WAAAAS!!!111ölf, ich muß neu leveln!!!111“ :grin:

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :sunflower: „La la la la …“

1 Like

Ja, das ist klar. Da mir aber schon einmal das Handy geklaut wurde, bin ich mit solchen Sachen generell eher vorsichtig. Ich habe aus diesem Grund auch keine Banking-App auf meinem Telefon. Der physische Authenticator (sowie auch der physische TAN-Generator meiner Bank) ist so viel sicherer in dieser Hinsicht. Ich habe noch einen verpackten physischen Authenticator liegen, den ich nutzen werde, sobald mein jetziger den Geist aufgibt.