Geschwindigkeitsgear

Hallo zusammen,

in diversen Threads wurde als Geschwindigkeitsgear das Azeritgear aus BfA angepriesen.
Es gibt dort Schulter, Brust und noch ein Teil (Kopf?), welches den Bonus “Langschreiter” drauf hat, der angeblich bis zu 8% Geschwindigkeit bringt.

Ich habe mir inzwischen zwei der drei Teile erfarmt, den Bonus auch aktiv (Herz von Azeroth angelegt), kann jedoch keinerlei Unterschied feststellen wenn ich die Teile anhabe oder nicht.
Die Anzeige der Geschwindigkeit im Characterfenster ändert sich auch nicht.

Sind dies Boni inzwischen inaktiv?
Oder mach ich in der Verwendung was falsch?

Hiho,

ich meine mich zu erinnern,dass unterhalb der Stats eine rote Schrift ist…

Boni nur aktiv bis ,entweder bestimmter Zeitpunkt oder bestimmtes Level….

In alten Dungeons und Raids ist der Bonus aktiv.

Sicher? Auch bei den BfA Sachen?Ist scon länger her,aber ich meine,die BfA Sachen extra aus meinem Zeitwander Equip rausgenommen zu haben,weil es bei denen nicht mehr gehen sollte :thinking:

Aber,ich kann mich auch täuschen,wie gesagt,lange her…

Ob sich die Items aus Timewalking Dungeons anders verhalten kann ich nicht sagen, meine sind aus Dungeons und Raids und die funktionieren sicher in alten Raids und Dungeons :slight_smile:

Waren keine AUS Timewalking,sondern alte “Originale”…hätte ich sie vielleicht doch weiter tragen können….

Da glaub ich eher Dir,als meiner Erinnerung :wink:

Das könnte es erklären, ich hab’s in der freien Welt in BfA probiert. Ich teste es nochmal in einem Dungeon…