Geselliger Mitstreiter sucht Gilde

Guten Abend liebe WoW-Community,

…aufgrund von mangelnder Zeit habe ich im Mai 2024 meine bisherige Gilde verlassen, bei der ich Mythic Amirdrassil geraidet habe ( 6/9M)
….da ich jedoch bevorzuge, in einer geschlossenen Gesellschaft meine WoW Zeit zu verbringen, sei es 1x pro Woche raiden und gemeinsame M+ Keys, suche ich auf diesem Wege eine Gilde:

Meine Suche handelt es um eine Gilde, welche die Ambition besitzt, HC schnell in diesem Patch zu clearen, gemeinsam M+ zu laufen.
Mir ist es wichtig, dass der Raidtag sich auf einen SAMSTAG beläuft, denn ansonsten wird es bei aufgrund meines Berufes fast unmöglich sein.

Seit Dragonflight spiele ich einen Retri Paladin, ich kann aber auch, falls die Suche nach einer anderen DD Klasse ist, gerne wechseln!
Ich befinde mich auf Blackhand,Horde
Allerdings läuft das seit TWW ja das serverübergreifende Einladungssystem

Zu mir:

Ich bin männlich & 28 Jahre alt…gesellig und bringe mich gerne kommunikativ in die Gesellschaft der Gilde ein
@@Falls ihr als Gilde 2 Raidtage habt, einer davon an einem Samstag ist, ihr als Gildenleitung jedoch damit einverstanden seit, dass ich lediglich nur an einem Tag sicher kann, so würde ich mich auch über eure Einladung freuen @@

Fragt mich gerne bei Battle Net an, ich nehme euch an. Meldet euch :blush:
#DrawnByEvil#2239

Viele Grüße

Die raiden am SA und sind auch ansonsten was Gilde und Community angeht sehr zu empfehlen

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.