Gesetzlosigkeit Nebenhand

Hi,

hab eben mal meine Waffen durch gesimt. Da ich noch einen Dolch in der Nebenhand trage weil ich von Täuscher gewechselt habe ist mir aufgefallen, dass ich mit meiner besten Waffe (laut Guide) weniger prozentualen Schaden mache als mit meinem Dolch.

Hat da Raidbots einen Fehler oder liegt es einfach nur daran, dass eine schnellere Waffe mit dem passiven Effekt mehr Energie bringt?

Grüße
Lynkja

1 Like

dolch ist meistens in der offhand besser, das liegt zB daran, dass wir seit SL wieder gifte als outlaw haben und der dolch überträgt das gift viel schneller/häufiger als ein schwert etc. -> mehr dps

hallo, ich habe auch eine frage zum outlaw …

mir ist phial of putrefaction gedropt … ein trinket … ist es gut für outlaw? verteilt sich das gift des trinkets auch bei blade flurry auf alle ae ziele?

mfg

Jau macht es und jau is gut

Es ist das beste Trinket, das willst du auf 226 + Trinket vom Raid.

Hi zusammen,

jetzt muss ich auch nochmal was fragen zum Gesetzlosigkeits Schurken. Nach bisschen Pause am Schurken wollte ich euch fragen welche Waffen ich nun tragen muß. Es waren doch sonst immer zwei Einhandschwerter oder? Als Meucheln z.b. zwei Dolche. Oder is das jetzt wieder anderns beim Gesetzlosigkeits Schurken?

Vielen Dank und Grüße.

Als Gesetzlosigkeit brauchst du ein Schwert/Kolben/Axt/Faustwaffe in der Haupthand damit du Tötung benutzen kannst. In der Nebenhand ist es egal, da kann es auch ein Dolch sein.

Als Meucheln benötigst du zwei Dolche um Verstümmeln zu nutzen.

2 Likes

sorry aber das gift ding stimmt einfach nicht. alleine der fakt das dass tödliche gift (das ding was dmg macht) nur auf der mainhand ist sollte das aufzeigen. in der nebenhand ist die waffe mit dem höchsten itemlevel das ding deiner wahl. wie ausgetrickst bereits sagte, brauchen wir was anderes wie nen dolch für unseren haupt dmg spell in der mainhand. da aber unsere mastery aktuell kompletter müll ist, zählt in der nebenhand nicht der waffenschaden, sondern der waffenschaden pro sekunde. dazu kommt noch wie stark beweglichkeit aktuell ist. wenn du ein schwert und einen dolch am gleichen itemlevel mit gleichen stats hast is der dolch schlechter, hat der dolch auch nur 1 itemlevel mehr ist er stärker (beide gleiches itemlevel und schwert mit meisterschaft und dolch ohne ist vermutlich auch der dolch stärker). der grund warum man das aktuell so häufig sieht ist der mangel an loot, wenn man die beiden waffen vertauscht kann man sub speccen wo auch itemlevel die waffenart aushebelt.

Gifte sind auf beiden Waffen und werden auch von der Offhand geprocct. Und ja eine schnellere Nebenhand macht auch mehr Procs vom Instant-Gift, das ist aber zu vernachlässigen da der DPS-Unterschied im einstelligen Bereich liegt.

Ist es nicht seid eh und je schon so das die proc wahrscheinlichkeit mit einer schnelleren offhand ändert. Damit beide Varianten auf den selben PpM kommen.

PpM = Proc pro Minute (ja hat Blizzard so benannt weil die Entwickler möchten das wie einhand Waffen nutzen)

Was mann sieht bei gleichen ilvl ist halt einfach nur das auf und abrunden der PpM in simc und Co.

Genauso verhält es sich auch mit dem Talent kampfkraft.

Mit freundlichen Grüßen
Fiddi

Euer freundlicher Schurke aus der Nachbarschaft

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.