Gesetzlosigkeit-Schurke- welches Gift?

Hallo ihr alle :slight_smile:

Zu Remix habe ich eine neue Klasse ausprobiert, den Schurken. Gesetzlosigkeit sollte es sein, da mich die Beschreibung am meisten angesprochen hat.
Nachdem ich während der Levelphase seine Bodenkunde nahezu perfektioniert habe -hust- bin ich inzwischen Lvl 70 und möchte ihn nach Remix sehr gern weiter spielen.
An sich bin ich zufrieden, der Schurke macht mir Spaß. Unsicher bin ich nur, welches Gift ich nehmen soll. Atrophisches Gift zusammen mit „Meister der Gifte“ ist bisher meine erste Wahl, um mich etwas vor schaden zu schützen. Andererseits gibt es ja auch das Talent, dass Schadensgifte Lebensraub gewähren, was ja auch gut ist. „Verkr. Gift“ (ich darf den Post nicht abschicken, wenn ich es ausschreibe, weil das Wort hier zensiert wird :thinking:) finde ich eher uninteressant, also kämen noch „Wundgift“ und „Sofort wirkendes Gift“ in Frage.
Da ich beim Googlen nichts gefunden habe, frage ich nun hier um Rat. :slight_smile:

Hallo
Du kannst als Outlaw jeweils 1 Dmg Gift und 1 Utility Gift nehmen. Im PvE ist dein Dmg gift fast immer „sofort wirkendes Gift“. Dein Utility Gift kannst du etwas freier aussuchen. Atrophic Poison ist eigentlich immer gut aber Numbing Poison kann situationell auch sehr gut sein.

2 Likes

Nicht fast immer sondern immer :slight_smile: gibt keinen Grund im Pve was anderes zu nehmen.

LG
Gaskadse

1 Like

In Aberrus, beim Angriff der Zaqali Boss Fight, nehme ich fast immer Wundgift + verbessertes Wundgift Talent, damit der Boss zum Übergang zur Endphase sich nicht hoch heilt. Ist aber kein must have. Klassen mit einen ähnlichen Effekte, können es auch machen - wie z.b. der Arms Warry mit Mortal Strike

1 Like

Oh, danke euch dreien.
:shushing_face: Ich bin wirklich nicht auf den Gedanken gekommen, dass man beides nehmen könnte. Vielen Dank, ich glaube, ich wäre ewig mit nur einem Gift herum gerannt. :flushed: