Gesetzlosigkeit, versteckter Artefaktskin [Bug]

Hallo zusammen,
habe den versteckten Skin für die Schreckensklingen farmen wollen, habe jetzt auch beide Fesseln des Windsuchers, aber der Drache Thrymjaris gibt mir die Gesprächsoptionen nicht mehr für die Quest.

Ja, ich habe Sturmheim soweit gequestet.
Ja, ich hatte die Gesprächsoptionen einmal, habe aber versehentlich die falsche Option gewählt.
Ja, ich habe diverse Male relogged, bin teleportiert, habe die Spezi gewechselt, Artefaktwaffe angelegt, abgelegt, Tage gewartet… mir gehen so langsam die Ideen aus.

Hat jemand einen weiteren Lösungsvorschlag, vllt. auch aus eigener Erfahrung heraus?

Danke euch vorab :slight_smile:

Wenn du die Kriterien erfüllst und der Drache trotzdem nicht mit dir reden will, dann kurz für Arena Skirmish anmelden, rausgehen und es sollte klappen. Zumindest war es damals lange die bewährte Lösung und sollte immer noch so sein.

1 Like

Hatte das selbe Problem mit meinem Rogue. Du mußt soweit Questen, das du mit dem Drachen an die Spitze fliegen kannst. Ich meine das war 4/8 als Fortschritt, kann aber auch 5/8 in dem Gebiet gewesen sein. Erst dann quatscht der Drache mit Dir.

-Edit-
Ok, da oben steht Käse^^ Nicht gesehn das du schon dort gequestet hattest :innocent:

Gab es nicht einen hidden cd für das ansprechen? Also dass man für die falsche Antwort 24 Std nicht mehr mit ihm reden konnte? Meine mich da an so etwas zu erinnern.
Aber ja, skirmish anmelden dürfte die einfachste Lösung sein.

Hallöchen, Danke für die Antworten.

Also der hidden CD, ist jetzt nicht mehr hidden. Habe ich wohl vorher nicht gesehen, aber ich hab einen Debuff „pissed off Dragon“. Leider verringert sich die Debuff Zeit nur, wenn man mit dem Char auch online spielt. Ruhen lassen und andere Chars spielen hilft nicht.
Das Anmelden bei dem Geplänkel hat den Debuff nicht entfernt, ich muss also die 18 Std. warten, bis der Debuff abgelaufen ist.

Also dann muss ein Fix vor kurzem gewesen sein. Im März 2020 hat das anscheinend noch geklappt, siehe Kommentare hier:

 https://de.wowhead.com/spell=220486/pissed-off-dragon#english-comments 

habs noch ein zweites Mal versucht, der Buff war jetzt weg und die Gesprächsoption war wieder verfügbar. Hat alles geklappt, danke euch :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.