Gesetzlosigkeit vs Täuschung

Moin.
Da ich mal wieder Bock meinen alten Schurken bekommen habe, würd mich mal interessieren, welcher dieser beiden Specs eurer Erfahrenen Meinung nach leichter zu spielen ist. ^^

Also um die Stärke geht es mir garnicht, sondern eher um die Komplexität der Rotaion, und der Spielweise im PvP. Wer verzeiht mehr Fehler, usw.

Bisher immer als Meuchler unterwegs gewesen, aber da der nur Twink werden soll gefällt mir der Umstand das ich beim Outlaw und Täuscher was mit Vielseitigkeit anfangen kann, und das PvP Gear daher auch ganz Ok im PvE skalieren dürfte. ^^

Gesetzlos finde ich zwar etwas leichter, aber selbst tendiere derweil auf Täuschung
(hauptsächlich wegen dem Schattenschritt und den verborgen Fähigkeiten

Außerdem find ich Dolche stylischer :dracthyr_hehe_animated:
Meucheln hab ich schon lange nicht mehr gespielt, aber gefällt mir wegen den Giften
Aber da müsst ich erst selbst wieder seit ca. zwei Patches ne Skillung finden

1 Like

Outlaw ist einfacher zu spielen, solange du in der Lage bist mit der Klavier APM mit zu halten die ein Outlaw Rogue hat.

LG
Gaskadse

1 Like

Outlaw ist der specc für dich, falls du Würfel und peng-peng magst.

Ganz ehrlich gäbe es ein Addon was mir die Sounds von Pistol Shot und Bte anpassen ließe zb Pistol Shot den Ak Sound von 1.6 und bte den Awp Sound, ich würde viel mehr Outlaw spielen xD

LG
Gaskadse

Dank euch für die antworten!
Ist ne ganze Weile her das ich meinen Schurken das letzte mal gespielt habe, aber bilde ich mir das nur ein oder baut man heute sehrviel schneller Combopunkte auf wie früher.

Ist warhscheinlich nur Gewöhnungsbedürftig, aber ich merke das ich sehr oft CP übercappe weil ich nach nem CS und nem Pistolenschuss schon wieder voll bin.

Aber macht schon Spaß der Outlaw, war nen guter Rat.

Nope ist so… merkte das vor allem an meinen Meuchelschurken :dracthyr_yay_animated:
Bekomm doch langsam wieder Bock drauf :dracthyr_hehe_animated:

Jedenfalls kommt es mir auch so vor

1 Like

Outlaw ist schon seit ner Weile ne Cp Maschine vorallem mit Crackshot.

LG
Gaskadse

1 Like

jo, deswegen ist der fatebound gut als outlaw. nach jeden finisher wirfst du eine münze, manchmal erreicht man schnell diesen glücksmünzen buff .