Hi Leute ,
Kurze Frage ich hab für meinen Schurkentwink leider nur einen Dolch (470 - tentakleprocc) oder einen kolben aus mechagon (460) zur Auswahl, habe ich mit dem Dolch in der offhand dps Verluste?
Hi Leute ,
Kurze Frage ich hab für meinen Schurkentwink leider nur einen Dolch (470 - tentakleprocc) oder einen kolben aus mechagon (460) zur Auswahl, habe ich mit dem Dolch in der offhand dps Verluste?
Müsstest du simulieren, aber grundsätzlich ist es kein DPS-Verlust bei der Offhand. Aber wenn die Stats völlig verkehrt sind kann es durchaus sein, dass die 460er besser ist in der Offhand.
LG
Flauschkugel
Nein hast du nicht, die AP Skalierung läuft über die Waffenhand, die Schildhand ist mehr oder weniger nur ein Stats träger. Die Meisterschaft skalpiert über die Angriffskraft (Waffenhand) und der geringer Waffenschaden wird durch die erhöhte Geschwindigkeit kompensiert.
Brauchst Axe, Mace, Sword oder Fist in der MH wegen Dispatch. Offhand komplett wurscht, wie schon gesagt wurde, einfach höchstes Itemlvl + beste Stats. Spiele selber Dagger in der Offhand, weil mir die zweite Raden Waffe fehlt.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.