Moin zusammen, leider habe ich Legion komplett übersprungen und bin mir jetzt nicht sicher ob man für den versteckten skin (donnerzorn) vom Outlaw Schurken ein bestimmtes Artefaktwissen braucht um sie freizuschalten. Im Guide wurde nämlich gesagt man braucht lvl 5. Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen?
Hi, ich wollte mir gerade den Hidden Artifact skin für die Outlaws holen. Nur habe ich das problem, dass auch ich Legion übersprungen habe. Nun bin ich in die Ordenshalle der Schurken gegangen habe die Quest für die Outlaw Waffen angenommen und direkt abgegeben, nur habe ich die Waffen nicht bekommen, kann sie aber moggen. Nun zu meiner Frage: Muss ich bevor ich die Bindungen aus den zwei Dungeons hole irgendwas noch machen? Bin bis jetzt rund 10 mal Verlies der Wächterinnen gegangen aber es ist nicht gedroppt. Woran liegt das?
Das kann auch gut sein, ich musste auch so rund 15 mal rein um die Fessel zu bekommen. Guck mal ob du in deiner ordenshalle noch mehr quest annehmen kannst um die Waffen zu bekommen.
Sollte daran nicht gekoppelt sein. Habe mir auch erst in BfA den Hidden Skin geholt, weiß aber nicht ob ich perverses Glück hatte dass beide Bindungen beim ersten Mal gedroppt sind…mir wären zumindest keine Voraussetzungen bekannt, aber ich hatte die Waffen auch zu 100% erhalten und nicht nur gemoggt.
Koraya
Okay, dann könnte es daran liegen. Habe gerade die quest für die Schreckensklingen gesehen in der Ordenshalle. Dann probier ich es jetzt nochmal. Danke euch!