Gesetzlosigkeits Schurke

Hallo
Ich Bräuchte einmal ernst gemeinte Hilfe.
Und zwar egal was ich mache ich mache sehr wenig schaden, ich habe schon alles Versucht aber es kommt nichts bei rum.
Vielleicht kann mir ja Erfahrener Spieler Ein Paar gute Tipps geben.

Ich Danke Allen im Vorraus.

Solch eine allgemeine Frage wird dir hier keiner beantworten. Wenn man wenigstens Logs von dir hätte, um zu schauen, was du eigentlich machst, aber diese gibt es nicht. Ich habe einen kurzen Blick auf deinen Schurken geworfen und vermute, dass du so ziemlich alles falsch machst, deshalb muss ich nicht damit beginnen, dir die „Würfel-Logik“ zu erklären. Das ist nicht böse gemeint, aber ich würde dir einfach mal raten, einen kompletten Guide zu lesen, z.B. hier:

 https://de.wowhead.com/outlaw-rogue-guide 

M+, Raid oder Arena? Weil die Talente die du momentan ausgewählt hast könnten durchaus der Grund sein.

du machst hier echt sehr viel Falsch… angefangen von Talenten, gefolgt von Azerit-Traits.

Zu den Talenten:

Probier doch mal im 30er Talent Akrobatische Attacken, dass ist das beste infight ( und sollte man bis Shadowlands definitiv noch spielen, da es dann leider verschwindet)
im 45er Talent ist Lebenskraft bzw Meisterliche Stratege ( sofern du den Azerit-Trait Ass-imÄrmel verwendest)
60er Talent ist rein survivalbility, wobei ich auch da Von der Schippe springen bevorzuge, dass lässt dich zumindest einmal alle 6 minuten failen ohne Konsequenzen :wink:
dein 100er Talent ist richtig schlecht gewählt. Du hast 3 x Azerit-Trait „Klarer Kopf“ (was eh schon fail ist, dazu nachher mehr ) aber spielst nicht mit Tanzender Stahl…
Im M+ Tanzender Stahl benutzen, für ST Klingenansturm.

Nun zu deinen Azerit-Traits:
Klarer Kopf benutzt man NIEMALS 3 x, sondern genau 1 x, der dmg, den du damit mehr bekommst ist pro weiteren Trait einfach nur minimal.
Nutze dazu am besten bloodmallet, damit du siehst was dir für Traitstacking am meisten dmg bringt und simme dich nach jedem Item neu um das maximale rauszuholen.

Noch eine Anmerkung zu deinem restlichen Equip: Du hast fast überall Mastery drauf, dass ist dein schlechtester ( mit Abstand ) Sekundärwert!

Guck dir wirklich erstmal einen Guide an ( das ist nicht böse gemeint ). Du machst mit deinem Char fast alles falsch!

Seit dem letzten build von vor ca 10 Tagen ist Acrobatic Strikes wieder drin

ich kann nur hoffen, dass es dabei bleibt - hab mich wirklich sehr daran gewöhnt. Merk ich immer wieder, wenn ich einen anderen Melee zocke.

es ging sogar mal n build rum wos outlaw-baseline war.
gehört schon irgendwie zum specc dazu wenn man dran denkt, wie sehr man im gegesatz zu andern speccs leidet, wenn einem die uptime am target fehlt.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.