Gesetzlosigkeitsschurke- Patch-Skills?

Hallo

Nach dem patch wurde ja ein wenig an den Taleten rum geschraubt. Bisher konnte mein Schurke im Kampf ein talent einsetzen, um Talente des Verstohlenheitsmodus zu nutzen, ohne in diesen zu gehen. Die einzige Option nach Kampfbeginn, damit der Kampf nicht durch das Unsichtbarwerden beendet wird. Das Talent ist jetzt weg, oder? Sind damit die Verstohlenheitssachen recht irrelevant geworden? Bitte um Hilfe. :slight_smile:

Ja Schattentanz ist weg. Damit bist du als Gesetzlos weniger in Stealth im kampf.

Stealthkadse kann das sich genauer erklären was du jetzt machen musst.

Du drückst statt Shadowdance einfach Vanish, hast ja jetzt 2 Charges (nochmal im Discord nachgefragt um sicher zu gehen)

LG
Gaskadse

Vanish ist das Verschwinden, vermute ich von der Übersetzung her? Das funktioniert doch nicht, weil ich dann außer Kampf bin und den Kampf dann wieder von vorn anfangen kann…

Was sind „Charges“?

Charges → Aufladungen also du kannst den skill 2 mal aufladen und dann 2 mal hintereinander wirken oder wie sie es hier machen immer eine aufladung verwenden wenn man 2 hat das der skill läd aber noch eine verwendung zur flucht da ist.

Ja vanish gleich verschwinden.
Und er meinte das im fight wo dir was getankt wird. Solo fights in open world beachtet niemand da brauchst sozusagen den dmg Boost von Vanish nicht.

1 Like

Sorry Wink hats beschrieben, Charges sind Aufladungen. Sprich du kannst Vanish /Verschwinden 2x benutzen.

Ich gehe immer vom Raid oder M+ aus Openworld brauchst dus eigentlich nicht, da reicht einmal das Kunstschussfenster.

LG
Gaskadse

Ah, ok, danke. Dann vernachlässige ich das ab jetzt.

Du kannst aber wenn du schnell genug bist, auch Openworld vanishen ohne das der Mob resettet. Habs getestet.

LG
Gaskadse

1 Like