Gesichts-Leuchten von Orakel abschalten?

Grüße liebe Priesterkollegen,
Ich spiele Disziplin -Priester und im PvP brauche ich den Heldentalent -Baum „Orakel“. Der blendet einem dann gelb leuchtende Augen und ein Zeichen über der Stirn ein. Mir gefällt das nicht, das passt vielleicht für nen Dreanei aber nicht für meine Zwergin. Kann man das irgendwie abstellen/ ausblenden?

Möget Ihr immer genug Mana haben,
Arletha

2 Likes

Ich leide mit dir, Schwester! Zwar spiele ich Heiligpriesterin, allerdings mag ich die Spielweise von Orakel sehr gern. Dieses dauerhafte Leuchten stört. Ich bin Zwerg, kein Glüh-Elf! Der Effekt passt nicht zu meinem Charakterkonzept und auch nicht zum Mog. Meine Zwergin ist ziemlich empört, ja, immerhin identifiziert sie sich als Druidin! Was soll sie da mit einem dritten Auge?! Die Aua-Pfütze sieht sie ja doch nicht … Eine Option, es auszuschalten, wäre toll. Bitte, Blizz! :joy:

2 Likes

Die beste Entscheidung, die du jemals hättest treffen können. Weiter so. :+1:

Irgendetwas gefällt mir an diesem Satz nicht. Ich komme noch drauf… :thinking:

Abgesehen von diesem rätselhaften Mysterium scheint die optische Visualisierung des Orakels allgemein nicht sehr beliebt zu sein. Viele wünschen sich eine Glyphe, um das allsehende Auge ausblenden zu können.

Am besten ist es, man äußert diesen Wunsch in der Vorschlagsfunktion und hofft, dass die Umsetzung ihren Weg ins Spiel findet.

Oder ne, ich habe eine bessere Idee…
…einfach Leerenweber spielen. :stuck_out_tongue:

Heilige Grüße
Medi

5 Likes

Disziplin-Priester seit 2009. Holy kommt mir nicht auf den Tisch, auch nicht als sie eine Weile die Arena dominiert haben.

Tja schade also gibt es wohl keine Möglichkeit das auszublenden. Werde dann mal nen Vorschlag abschicken. Trotzdem danke.

2 Likes

Ich bin zwar Shadow, aber auch dafür, dass man so einige Leuchteffekte abschalten kann.

Daher hat mein Holypriest aufeinmal das komische Ding auf der Stirn. Danke war schon am Rätseln wo das herkommt.

Würde es auch gern mit einer Glyphe verändern oder halt wirklich nur Augen leuchten und kein Illuminatisymbol auf der Stirn :3

Die Chance mit dem aktuellen TWW auf Disc zu wechseln, jetzt oder nie :open_mouth:
https://www.youtube.com/watch?v=OEDKFOGplds

1 Like