Gesichtslosenmaske der Finsteren Vorstellungen

Ich vermisse immer noch die o.g. Maske.
Alle anderen Masken habe ich bereits.
Im Internet ist zu lesen, man müsse mit mind. einer Maske den Boss im Magierviertel töten.
Leider habe ich das bereits mehrfach gemacht (und natürlich den Endboss), aber ich habe sie immer noch nicht bekommen. Auch schon mit mehreren Masken versucht.
Bitte was mache ich falsch?
Der Boss im Magierviertel ist doch der im Turm oben, oder?
Vielen Dank im Voraus!

Ja genau. Bist du sicher das nur die fehlt und du nicht ne andere brauchst? Mach mal nen Fullrun mit nur 1 Maske.

Falls es wirklich die ist, klingt es nach nem bugg. Irgendwie seltsam.

…solo? Oder zieht dich jemand?

Vielen Dank.
Solo.
Habe gerade einen Full-Run gemacht mit 2 Masken.
Wieder nix…
Ja es fehlt genau die Maske.
Bin gerade nachdem ich aus dem Turm kam, runter gelaufen den Turm um zu sehen ob da noch was käme. Aber da kam kein Mob mehr. Dann den Rest gemacht.
Bug?
Ich seh grad hier wird mit „Mohan“ geschrieben, warum auch immer, mein Main ist Montaro, Paladin, Horde, falls das interessant wäre.

Hmm ja, dann ist seltsam.
Es gibt für jeden viertel-boss 1 Maske. Wenn man mit der ersten Maske also je in OG und SW einen Fullrun macht, müsste man alles haben.

Wenn das eben alles nix war, würd ich n Ticket schreiben falls sonst nirmand noch ne Idee hat was es sein könnte.

Vielen Dank.
Ich wollte vor Ticket erst mal hier fragen ob ich zu dohf bin ;-).
Werde dann wohl doch mal eines schreiben.

Hast du auch mal einen Full Run mit 3 oder 4 Masken gemacht?

Ich glaube ja, bin net 100% sicher.
Aber angeblich heißt es „mindestens“ eine und gerade hatte ich zwei.

Hast du die vlt auf der Bank versehentlich und es nicht gemerkt?
LG
Flauschkugel

2 Likes

Zwar abwegig aber vielleicht trotzdem nochmal extra gefragt:

Du bekommst gar keine Quest?
Wenn ich das noch richtig im Kopf hab bekommst du ja nach dem ersten Magierviertel/Maskenrun eine Quest die dann nochmal im Vorbereitungsraum abgeben musst.

Kommt man zum Magier im Turm ohne die Objekte im Viertel erledigt zu haben? Bin mir gerade unsicher.
Falls ja, dann hast du evtl nicht alles im Viertel gemacht? D.h alle Portale geschlossen.

War es nicht so dass man 2 Masken in sw und 2 in og holen konnte nur? Weiss net welche vision gerade up ist aber evtl brauchst du die andere?!??

Hm, hier wird ganz schön rumgeraten. Der OP hat völlig korrekt geschrieben, dass die Voraussetzungen für die Maske der Abschluss des Magierviertels mit einer Maske ist. Nur der und nichts anderes, ein full clear run ist nicht notwendig, mehrere Masken auch nicht und alleine muss man auch nicht sein.

Und wenn der OP den Magierturm-Boss mit zwei Masken besiegt hat, hätte die Quest in der Kiste sein sollen. Entweder ist es ein Bug oder das Questitem fliegt noch in seiner Tasche rum und er hat es übersehen.

2 Likes

Nein, kommt man nicht. Man kann erst durch das Portal gehen, wenn alle fünf Portalwächter besiegt sind.

1 Like

Jetzt habe ich mal in deine Erfolge geschaut und dabei erstaunt festgestellt, dass du den Erfolg " Schreckliche Maskerade" (Erhaltet alle Gesichtslosenmasken.) am 14.06.2020 abgeschlossen hast. Redest du von einem anderen Char?

Eventuell :smiley:

@TE: Wie kommst du denn genau darauf, dass dir die im Titel genannte Maske noch fehlt? Kannst du in dem Raum nur 4 Masken aktivieren? Oder fehlt sie dir in der Vorlagensammlung? Oder was ganz anderes?

Evtl bringt der TE auch was durcheinander und verwechselt tatsächlich das Transmogg mit dem Quest-Item.
Weil das Tmogg bekommt man ja nur, wenn man die entsprechende Maske trägt und cleart.
LG
Flauschkugel

Oops. Unaufmerksam gelesen, sorry.

https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/nethersturm/montaro/achievements/expansion-features/visions-of-nzoth

Der hat aber den gleichen Erfolg am gleichen Tag, ich habe den Verdacht, dass er account-übergreifend angezeigt wird und damit nicht wirklich aussagekräftig wäre, denn bei mir kriege ich ihn auch bei Chars angezeigt, die noch nie eine Vision von ihnen gesehen hat. Man weiß also nicht, welcher Char den Erfolg nun wirklich an dem Datum gemacht hat.

Jetzt siehst du bei mir ein Fragezeichen im Gesicht. Was für Vorlagen gibt es denn bei den Masken? Sind die Questitems Transmog-Vorlagen?

Jede einzelne der 5 Masken kann man als Transmog kriegen, indem man einen Fullclear schafft, während diese Maske(n) aktiviert ist/sind ^^

1 Like

Ah ja, da habe ich also Transmogs, von denen ich noch gar nichts wusste. Danke für die Info. Muss ich mir nachher mal raussuchen. :smiley:

Die sehen eh alle gleich aus, nur ne leicht andere Tönung ^^